Perlentiere - Forum

Normale Version: Libellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

luna

soo
ich war fleißig und habe ein paar Libellen geperlt. Sie sind Eigenkreationen und schon vor ein paar tagen entstanden.
Auf dem unteren Bild seht ihr eine noch mal von nahem.
[Bild: catw2oursdkll0oha.jpg]
[Bild: catw44ukv2w1jzw8e.jpg]
Sehr niedlich, die Kleinen!

Vor allem mit den großen Augen und den rundlichen Flügeln wirken sie irgendwie sehr kindlich - dabei sehen Libellenlarven so ganz anders aus (tut euch einen Gefallen und googelt keine Bilder).

mettalqueen

hihi süß

Milena

Ui, die sind echt putzig geworden! Smile
Westmonster schrieb:Sehr niedlich, die Kleinen!

Vor allem mit den großen Augen und den rundlichen Flügeln wirken sie irgendwie sehr kindlich - dabei sehen Libellenlarven so ganz anders aus (tut euch einen Gefallen und googelt keine Bilder).

und lest keine Texte dazu (nicht vergessen, Libellenlarven sind richtige Räuber, nicht nur Jäger... :? )

also deine Libellchen sind sooo süss! das waren bestimmt niemals so garstige Larven, die waren schon immer sooo wunderschön.

luna

Orkania schrieb:
Westmonster schrieb:Sehr niedlich, die Kleinen!

Vor allem mit den großen Augen und den rundlichen Flügeln wirken sie irgendwie sehr kindlich - dabei sehen Libellenlarven so ganz anders aus (tut euch einen Gefallen und googelt keine Bilder).

und lest keine Texte dazu (nicht vergessen, Libellenlarven sind richtige Räuber, nicht nur Jäger... :? )

also deine Libellchen sind sooo süss! das waren bestimmt niemals so garstige Larven, die waren schon immer sooo wunderschön.

danke sehr
Ich will ehrlich gesagt mir gar keine larven angucken. Ich ekel mich schon vor Raupen....... Also nee. Sowas würd ich nie bei google eingeben.

Milena

Ich denke diese Libellen sind ganz harmlos! :lol:
die sind wirklich total niedlich Wink
Ich finde sie auch total niedlich

zakea

ich finde die süüüß ..
und wenn wir aus den li - bellen
luna - bellen machen ..ist es eine neue gattung und überhaupt
nicht eklig , schrecklich oder grauslig ,
sondern einfach nur herzallerliebst und süß :lol:
Seiten: 1 2 3