Perlentiere - Forum

Normale Version: Kätzchen-Schweinchen-Schneckchen (jap.-Technik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

Heute kann ich Euch endlich wieder etwas zeigen *freu*

Zuerst mal das Kätzchen aus dem Buch: "Japanische Mini-Perlentiere" von Chistiane Brüning
[Bild: Katze-japTechnik_zps3a4190c4.jpg]

Hier nun 2 Schnecken nach Vorlage von Lelo hier aus dem Forum:
[Bild: Schnecke-1_zps1ae11b04.jpg]
[Bild: Schnecke-2_zps22f3e6f0.jpg]

und zuletzt noch das kleine Schweinchen aus dem Buch: "Japanische Mini-Perlentiere" von Chistiane Brüning
[Bild: Schweinchenkl_zps524a3006.jpg]

Dies wird übrigens so verschenkt:
[Bild: KartefuumlrSchweinchen_zps241ace07.jpg]
Wow die sind wirklich schön geperlt und das Schweinchen an der Karte sieht echt spitze aus. Hast du die karte selbst gezeichnet? Die schaut wirklich cool aus mit dem Hufeisen aber da fällt ja das ganze Glück raus, wenn es so falsch herum hängt

Saphira

Nein die ist nicht selbst gezeichnet, so gut kann ich leider nicht malen, das ist ein Motivstempel von Lelo-Design
Schön das es Dir gefällt.
Die sind ja schön geworden. Die Schneckenanleitung ist so cool, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu machen. Du jedenfalls hast tolle Farben genommen. Welche Farbe ist das beim Schneckenkörper?
Und dies kleine Schweinchen. Ich habe die beiden (klein und groß) mal geperlt (inzwischen verschenkt). Die Sau sah ja auch gut aus, aber das Ferkel war irgendwie nicht wirklich schweinemäßig. Dein Ferkel sieht jedenfalls toll aus.
Die Sachen sind ja hübsch
Die Idee mit der Karte gefällt mir auch total gut. So ist es ein richtig schönes Geschenk.
Die Schnecken stehen auch noch auf meiner Liste. Das matte blau mag ich etwas mehr, aber auch die anderen Tiere sind sehr hübsch geworden. =)

Saphira

gabi schrieb:Welche Farbe ist das beim Schneckenkörper?

Das sind Glasperlen irisierend hautfarben 2mm von Knorr prandell - Best Quality Nr. 5506 282

Enigma

Die Idee, das Schweinchen an die Karte zu hängen, ist echt schick!
Alles so gut umgesetzt^^
Saphira schrieb:
gabi schrieb:Welche Farbe ist das beim Schneckenkörper?

Das sind Glasperlen irisierend hautfarben 2mm von Knorr prandell - Best Quality Nr. 5506 282
Danke für die Info. Die passen sehr gut.

Zoey

Deine Idee mit der Karte finde ich einfach genial.
Die einzelnen Tierchen sind super geperlt,sauber und ordentlich wirklich spitze weiter so.

LG Zoey
Seiten: 1 2 3