Perlentiere - Forum

Normale Version: [jap.]Hahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein kleines Projekt vom Wochenende: der Hahn aus "Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning".

Der Schnabel war irgendwie furchtbar. Ich habe irgendwann gar keinen Überblick mehr gehabt, bzw. haben sich die Perlen ständig in sämtliche Richtungen gedreht. Jetzt wirkt er ziemlich wuchtig und auch irgendwie unförmig, aber besser wollte es einfach nicht werden. Der Rest war dann wieder einfacher und trotz dem missglückten Schnabel gefällt mir der Hahn eigentlich ganz gut. ^^

[Bild: m47_5xpnvc6aw.jpg]

luna

hay
ist doch super geworden. Gefällt mir echt gut. Du hast schöne Farben gewählt.

Saphira

Der ist toll geworden, schöne Farben.
Ich finde auch, dass er sehr süß geworden ist, schöne kräftige Farben hat und am Schnabel kann ich auch nichts erkennen.
Entweder passt das so, wie er ist, oder du hast ihn so (schlau) fotografiert, dass man es nicht sieht Wink

Sylterin

ich find den echt gelungen!!
Den hahn hab ich ganz vergessen, kann ich bis zum nächsten buch auch noch machen :mrgreen:
Ich finde ihn super
Danke euch. =)

Isbl90 schrieb:Ich finde auch, dass er sehr süß geworden ist, schöne kräftige Farben hat und am Schnabel kann ich auch nichts erkennen.
Entweder passt das so, wie er ist, oder du hast ihn so (schlau) fotografiert, dass man es nicht sieht Wink
... mist... durchschaut...!!! :mrgreen:
Vielleicht kann ich mich dazu durchringen, ihn mal richtig von der Seite zu fotografieren. Da erkennt man besser, was ich meine. Wobei ich inzwischen noch die einzelne gelbe Perle, die vorne am Schnabel ist, mit Nylonfaden an eine untere Perle gebunden habe. Vorher stand sie immer nach oben. Das konnte ich also einigermaßen beheben.
mir gefällt er. Ich habe mich noch nicht an den Hahn getraut, er war mir immer zu schwierig. Vielleicht mach ichs ja jetzt mal, denn viel kann nicht schief gehen, wie man sieht. Der ist dir gut gelungen!

Lisa

Der ist richtig süß geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut, vor allem das weiß irgendwie :shock: Tongue

Rabenengel

Ein süßer kleiner Hahn und die Farben gefallen mir auch, die du verwendet hast. ^^
Seiten: 1 2