Perlentiere - Forum

Normale Version: kleine Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nicole87

Das waren meine kleinen Versuchskaninchen in der japanischen Technik neben den Pinguinen und den kleinen Vögelchen.

Die schwarze gefällt mir persönlich nicht so gut da sie meiner Meinung durch die bernsteinfarbenen Augen nicht wie eine Katze aussieht.

[Bild: 24ciq8k.jpg]

Sammy

deine katzen sind beide sehr süß!!!!
Süß! Aber mir gefällt auch die braune besser.

Kleiner Tipp, nur weil mir aufgefallen ist, dass man bei deinen Tierchen oft die abgeschnittenen Fadenenden sieht: fädle doch den Faden nach dem Verknoten noch durch drei oder vier Kreisel weiter und schneide ihn dann mit einem Nagelklipser ganz nah an der Perle ab, aus der er am Schluss herausschaut. Auf die Weise fallen die Knoten und Fadenenden beim fertigen Tier überhaupt nicht mehr auf und man hat den Knoten auch gleich noch gesichert.

Pinky

beid sehr süß Smile
Mir persönlich gefällt auch die Braune besser, aber die andere ist auch ganz ok. Ich mach das mit den Fadenenden immer ein bisschen anders, eigentlich ganz normal, ich schneide sie so knapp wie möglich am Knoten ab und dann fällt das auch nicht so auf, aber ich hätte es jetzt nicht bemerkt wenn es nicht gesagt worden were. Wink
Die sind ja süß
Wirklich niedlich deine Kätzchen.

nicole87

danke für die netten antworten.

danke westmonster für deinen tipp mit den fadenenden.
ich werde es das nächste mal mit deinem tipp versuchen.

lg
Süß!

Saphira

niedlich, die braune gefällt mir nen kleinen Ticken besser.
Seiten: 1 2