Hier mein Bäumchen.
(Mein Mann musste es zu Ende machen da ich verzweifelt bin)
AL: Adventskalender 2011
und die Vögelchen aus Japanische Miniperlentiere
Das sieht schön aus
wo hats denn gehakt?
Der Draht ist immer gerissen. Ich musste die kleinen Äste immer und immer wieder machen weil es immer gerissen ist. Hab schon 0,3 genommen der aber meiner Meinung noch ein bisschen dicker war als den vorherigen der 0,3 gewesen sein soll.
Naja nun ist es fertig, meine Mutti hat sich gefreut und so schnell mach ich glaub ich kein Bäumchen mehr obwohl sie mir so dolle gefallen.
ist der hübsch
mit den kleinen bernsteinfarbenen vögeln herzallerliebst
LG Luna
Goldig.
Du hast Golddraht für das Bäumchen genommen, oder? Bei mir reißt der kupferfarbene immer weniger schnell, und mit goldenem kann ich auch nur verzweifeln.
Westmonster schrieb:Goldig.
Du hast Golddraht für das Bäumchen genommen, oder? Bei mir reißt der kupferfarbene immer weniger schnell, und mit goldenem kann ich auch nur verzweifeln.
Ja, den Eindruck hab ich auch im Laufe der Zeit erhalten. Ein Grund, warum ich mein Geld in andere Drahtsorten investiere^^
Zum Bäumchen: Ich find ihn schick. Hätte aber glaube ich die Vögel in einer anderen Farbe gemacht, damit sie im Kontrast zum Bäumchen stehen. Aber das ist ja Geschmackssache
Das ist echt hübsch geworden!
Vielleicht probierst du es nächstes mal einfach mit Kupferdraht.
Das ist ja schön geworden
Ich find den super. Ich denke, dass bei Golddraht gut auch 0,4er genommen werden kann. Die verschiedenen Drahtsorten fallen ja auch immer verschieden aus - manchmal ist 0,3er gefühlt genauso dick wie 0,4er und manchmal eher zu dünn.