Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterhasi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich muss ja zugeben, dass ich mir Jalailas Buch vor allem deswegen gekauft habe, weil dieser Osterhase so unglaublich putzig aussah! Obwohl ich nach dem Durchblättern noch gefühlte 20 andere Tiere auf meine to do-Liste gesetzt habe, habe ich trotzdem mit dem Hasi angefangen - es ist einfach eine supersüße Anleitung!

[Bild: bunny-book.jpg]

Ich habe schon ewig diese matten bernsteinfarbenen Perlen hier herumliegen und hatte sie noch nie wirklich verwendet. Drum ist mein Osterhasi braun. Smile
Die Füße habe ich mit Sicherheit nicht 100%ig korrekt angebracht, der Teil der Anleitung hat mich etwas gefuchst (lag aber an mir, nicht an der Anleitung Wink ). Den Körper habe ich erst nach Fertigstellung mit Frischhaltefolie ausgestopft, weil ich vergessen hatte, eine Perle mit einzunähen. Im Kopf ist eine große Glasperle, und trotz dieses erheblichen Übergewichts steht das Hasi gut. Smile Die Ohren habe ich ein klitzekleines bisschen verändert.

[Bild: bunny-front.jpg]

Nur die Augen gefallen mir mal wieder nicht. Ich wollte sie ein bisschen größer haben, aber die 4mm Wachsperlen, die ich ansonsten noch hatte, waren mir zu groß. Diese hier sind jetzt 3,4mm Rocailles und sehen leider seltsam aus.
Da muss ich wohl noch mal eins mit normalen Äuglein machen. :mrgreen:
Ich finde den Hasen toll auch wenn die Augen echt ein bisschen zu groß sind
der ist total niedlich geworden und die farbe passt sehr gut zum häschen Smile
bin mal auf das nächste häschen mit den anderen augen gespannt Smile

Pinky

Wie süß Biggrin
Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Die Augen sind wirklich ein wenig groß, aber er sieht trotzdem süß aus.

Milena

Der ist total süß und mir gefällt er! Ich sitze auch gerade an dem Piguin aus dem Buch... Den Kopf hab ich schon fertig. xD
Dein Osterhasi hat eine wunderschöne Fellzeichnung. :-) Ist dir sehr gut gelungen.
Ocarina schrieb:Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Na, dann! Nichts wie ab auf die Tanzfläche!

KanariPerle

Fae schrieb:Dein Osterhasi hat eine wunderschöne Fellzeichnung. :-) Ist dir sehr gut gelungen.
Ocarina schrieb:Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Na, dann! Nichts wie ab auf die Tanzfläche!
Dem kann ich nur zustimmen!
Dein Häschen ist niedlich, die Farben passen super!
Danke euch allen! Smile
Seiten: 1 2