Perlentiere - Forum

Normale Version: Der vorher-nachher-Effekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leute ich glaueb ichs habe es endlich kapiert

Hier mal meine allererste geperlte Figur und ich finde sie extrem niedlich und zwar grade weil sie ihren Kopf so schief legt xD
Okay irgendwie sind die Ohren verschwunden aber naja es war eben meine allererste Figur die ich geperlt habe und das sogar alleine *smile*

[Bild: g5vm-1p-072b.jpg]

[Bild: g5vm-1q-7f39.jpg]

Und hier dann meine heute fertig gestellte kleine Katze für das kleine Sammelbrett, dass ich noch irgendwie umgestalten muss, weil da kein Platz mehr drauf ist ^^'

[Bild: g5vm-1n-66f0.jpg]

[Bild: g5vm-1o-093f.jpg]

Lisa

hihi, das sieht irgendwie sehr ungesund für das blaue Kätzchen aus, ist aber trotzdem niedlich! :lol: und das
erinnert mich an meine allerersten Perlentiere, hach Biggrin das sollten bei mir diese kleinen Salamander werden und
irgendwie hab ichs nicht hingekriegt, aber irgendwie sind sie doch etwas besonderes und natürlich besitze ich sie
immernoch Wink ist und bleibt halt immer was besonderes xD
Und zum vorher-nachher-Effekt: Übung macht den Meister :mrgreen:
Den Unterschied kann man wirklich gut sehen
Hihi, ja. Mein erster Vogel in der japanischen Technik hatt einen platten Rücken und schiefe Augen. Aber putzig sind sie trotzdem, gerade weil es die ersten Versuche sind. ^^

Saphira

Klasse, ja an meine ersten Versuche erinnere ich mich auch noch nur zu gut,
aber letzte Woche hätte ich auch wieder so ein Bild machen können,
hatte der Schnecke von Lelo das Häuschen verkehrtherum geperlt *kicher,*
da war dann der Schwanz auf dem Rücken *lol*

nicole87

ui toll.
ja auch die katze war meine erste figur in der japanischen technik.
mein gesicht sah etwas mehr wie katze aus als deines aber der rest kommt in etwa so hin.
die "richtigen" katzen hatte ich ja schon hier vorgestellt.
Jawohl, ich glaube, du hast's verstanden! Biggrin
Süß, das braune Kätzchen! Das blaue hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich als Tier erkannt, aber das kann auch am Foto liegen (oder an mir, ich bin überarbeitet Wink ).
Saphira schrieb:Klasse, ja an meine ersten Versuche erinnere ich mich auch noch nur zu gut,
aber letzte Woche hätte ich auch wieder so ein Bild machen können,
hatte der Schnecke von Lelo das Häuschen verkehrtherum geperlt *kicher,*
da war dann der Schwanz auf dem Rücken *lol*
Ich wollte es ja eigentlich noch nicht verraten, aber mir ist etwas ähnliches passiert. Ich habe das Haus wohl auch falschrum geperlt und somit haben die Fühler auf den Boden gezeigt. Wäre sicher interessant, wie die Schnecke so etwas sehen will! Tongue
Ich habe dann mit einem extra Faden den Hals etwas gedreht; jetzt guckt die Schnecke leicht schräg. Sieht zwar irgendwie niedlich aus, aber man merkt eben doch, dass etwas nicht ganz stimmt... :lol:
Hehe ja bei der blauen Katze weiß ich auch nicht wo ich mit den Ohren hin bin. Keine Ahnung es war Silvester und abends da war ich so stolz, dass es fertig war. Aber dass die Ohren fehlten fiel mir auch erst richtig auf als ich die zweite fertig hatte xD
Egal ich mag sie.

bei meinem Papgei-Mini find die Flügel da wo sie nicht hin sollen, der sieht sotal schlimm aus. Ein Flügel ist normal dran aber der andere ist irgendwier nach vorne gedreht
Die Braune ist dir super gelungen Smile
Ocarina schrieb:
Saphira schrieb:Klasse, ja an meine ersten Versuche erinnere ich mich auch noch nur zu gut,
aber letzte Woche hätte ich auch wieder so ein Bild machen können,
hatte der Schnecke von Lelo das Häuschen verkehrtherum geperlt *kicher,*
da war dann der Schwanz auf dem Rücken *lol*
Ich wollte es ja eigentlich noch nicht verraten, aber mir ist etwas ähnliches passiert. Ich habe das Haus wohl auch falschrum geperlt und somit haben die Fühler auf den Boden gezeigt. Wäre sicher interessant, wie die Schnecke so etwas sehen will! Tongue
Ich habe dann mit einem extra Faden den Hals etwas gedreht; jetzt guckt die Schnecke leicht schräg. Sieht zwar irgendwie niedlich aus, aber man merkt eben doch, dass etwas nicht ganz stimmt... :lol:
Hm... Ist da etwas falsch in der Anleitung? Sollte ich lieber etwas ändern?
Seiten: 1 2