Perlentiere - Forum

Normale Version: [Jap.]Löwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und zum Schluss kommt auch noch von mir der Löwe.
Mein Bruder ist Löwe (Sternzeichen) und hat ihn sich deshalb gewünscht. Ich finde ihn absolut süß (besonders von vorne), auch wenn er mich einige Nerven gekostet hat (was lernen wir daraus: japanische Technik nur im fitten Zustand versuchen. Wenn müde, dann nix! :roll: :lol: ). Heute habe ich den Körper dann ohne Probleme geschafft. ^^
Die Augen habe ich mit 3mm Wachsperlen gemacht. Diese runden Augen gefallen mir einfach gut. Smile

Und jetzt gibt es hier noch ein kleines Suchspiel:
Irgendwo beim Löwen hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Er ist mir leider zu spät aufgefallen und war nicht so gravierend, dass er mich zum Aufmachen bewegt hätte. Aber vielleicht kommt ja jemand drauf. Wink

[Bild: m48_5y6szs24p.jpg]

[Bild: m48_5y6t08220.jpg]

Vorlage: Japanische Mini-Perlentiere 2
Die schnönen matten Perlen mit Silbereinzug habe ich aus dem Onlineshop von Torsten Becker.

mettalqueen

ist der süüüüüüüß ich glaube ich muss das ganze buch machen
Der ist echt süß.
Vielleicht sind es die Ohren die fehlen?

Milena

Also ich finde ihn sehr gelungen. Schöne Farben die du verwendet hast! Smile Ich kann keinen Fehler finden...
Süß. Vielleicht die eine hintere Pfote? Wo eine dunkle Perle fehlt oder täuscht das auf dem Foto?
Vielen Dank euch. =)

Nala schrieb:Süß. Vielleicht die eine hintere Pfote? Wo eine dunkle Perle fehlt oder täuscht das auf dem Foto?
Das ist das Foto. Da sind normal schon zwei dunkle Perlen. ^^

stern1998 schrieb:Der ist echt süß.
Vielleicht sind es die Ohren die fehlen?
Ohren gab es auf der Vorlage auch nicht... vermutlich verschwinden die in der Mähne. ^^

Der Fehler ist auf dem ersten Bild zu erkennen. Also vorne am Kopf. Aber ist ja gut, wenn es nicht wirklich auffällt! Wink
Der ist dir gut gelungen Smile

Vorne bei den Augen ist mit der Mittelverbindung was nicht ganz richtig, oder? Das sieht so aus, also ob der Faden da gar nicht durch geht. Aber selbst wenn: Jedes Tier braucht Persönlichkeit! Und die hat dein Löwe!

(Und die matten perlen machen einfach Spaß, oder? Ich liebe die!)
Der ist wirklich sehr süß geworden!
Die Perlen sind farblich toll Smile
Ah, ja, die eine Perle steht über seinem rechten Auge raus, gell? Aber wenn du nichts gesagt hättest, wär mir nix aufgefallen. Sehr hübsch, dein Löwe!
Dankeschön. =)

Jalaila schrieb:Der ist dir gut gelungen Smile

Vorne bei den Augen ist mit der Mittelverbindung was nicht ganz richtig, oder? Das sieht so aus, also ob der Faden da gar nicht durch geht. Aber selbst wenn: Jedes Tier braucht Persönlichkeit! Und die hat dein Löwe!

(Und die matten perlen machen einfach Spaß, oder? Ich liebe die!)
Ja, die matten Perlen mag ich momentan auch sehr sehr gerne. Die haben eine tolle Farbwirkung.
Und du hast recht, der Mittelteil ist falsch. Eigentlich muss der Faden durch die Perle vom vorherigen Kreis geführt werden, wodurch diese Verbindung entsteht. Ich habe das irgendwie übersehen und einfach in diesem Kreis noch eine Perle dazu. Dadurch ergibt sich auch - wie Westmonster richtig gesagt hat - die überstehende Perle, weil sie einfach zu viel ist. Wink
Seiten: 1 2