Perlentiere - Forum

Normale Version: Ohrring-Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mettalqueen

Hier möchte ich euch mal meine Katze vorstellen. Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag geperlte Katzen als Ohrring und sie hat sich diese ausgesucht (steht bei mir zu Hause im Aquarium (solange noch keine Axelotl drinne sind, sind da meine Perlentiere drinne)

Anleitung Hier klicken

[Bild: 8441401112_20b5bba75a_z.jpg]']Hier klicken
Katze']Hier klicken von mettalqueen']Hier klicken auf Flickr

[Bild: 8440358429_75a5ecca65.jpg]']Hier klicken
Katze']Hier klicken von mettalqueen']Hier klicken auf Flickr

ich glaube das zweite Foto ist leicht unscharf, muss es nochmal nachbearbeiten
Ein knuffiger Ohrring Smile

Ich persönlich mag blaue Perlen als Augen nicht so (finde schwarze einfach am besten, aber das ist Geschmackssache).

Und bitte immer angeben, woher die Anleitung stammt!

mettalqueen

Oh ja hubs hm mit Anleitung wird es schwer, habe die Katze hier aber schon mal gepostet, da steht die Inetadresse.
Ich hatte eine vorher mit schwarzen Augen gemacht, aber die Augen sieht man nicht, daher hab ich ne Alternative gesucht, rot wollte ich nicht nehmen. Hast du da vielleicht ne Idee?
Niedliches Kätzchen Wink
Hm, wenn du ein helleres braun im Körper verwendest, sollte man schwarze Augen sehen.

mettalqueen

Ja das problem ist nur der Bastelladen hat so ungünstig auf und wenn ich von 12-14 uhr pause hab hat der auch pause heißt kann nur am we hin und das war bisher immer ausgebucht. Aber nächsten samstag muss ich hin mein Nylon ist alle

onchao

wie süß Wink !!!!!!! ich finde die idee total knuffig(auch wenn sie von deiner Schwester kommt :lol: ) und die Katze ist auch total gut Smile !!!