Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch ein Pingu...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Milena

Ich hab auch den Pinguin aus Jalailas neuem Buch gemacht. ^^
Der linke Arm ist etwas schief geworden, das liegt daran, dass ich den Nylonfaden durch die falsche Perle gezogen habe... :?

Ich mag ihn trotzdem, jetzt sieht er aus, als ob er winkt. :lol:

Hoffe er gefällt euch:

[Bild: 9ccac74de5ae.jpg]

AL: Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning

Enigma

Niedlich, obwohl ich nicht finde, dass er winkt Smile er sieht eher so aus, als ob er Dehnübungen macht :lol:

Milena

Enigma schrieb:Niedlich, obwohl ich nicht finde, dass er winkt Smile er sieht eher so aus, als ob er Dehnübungen macht :lol:
Oder das. :lol:
:lol: Winken oder Dehnübung süß ist es alle mal
Enigma schrieb:Niedlich, obwohl ich nicht finde, dass er winkt Smile er sieht eher so aus, als ob er Dehnübungen macht :lol:
Mich erinnert er irgendwie ein wenig an diesen surfenden Pinguin aus einem Animationsfilm... ich hab aber leider keine Ahnung, wie der heisst. :lol:
Dein Pingu ist wirklich total goldig; ich mag ihn. =)

Milena

Ocarina schrieb:
Enigma schrieb:Niedlich, obwohl ich nicht finde, dass er winkt Smile er sieht eher so aus, als ob er Dehnübungen macht :lol:
Mich erinnert er irgendwie ein wenig an diesen surfenden Pinguin aus einem Animationsfilm... ich hab aber leider keine Ahnung, wie der heisst. :lol:
Dein Pingu ist wirklich total goldig; ich mag ihn. =)
Danke für die lieben Kommentare! Smile
Meinst du vielleicht den Pinguin aus ''Könige der Wellen''? :lol:
Milena schrieb:
Ocarina schrieb:Mich erinnert er irgendwie ein wenig an diesen surfenden Pinguin aus einem Animationsfilm... ich hab aber leider keine Ahnung, wie der heißt. :lol:
Meinst du vielleicht den Pinguin aus ''Könige der Wellen''? :lol:
Ja, ich glaube das ist der Film. Bin nur leider nicht über die Vorschau hinweg gekommen... obwohl der Film bestimmt nett ist. ^^
Der ist ja oberniedlich Biggrin
Der ist süß! Sieht aus als würd er eine Tanzfigur aus "Pulp Fiction" oder so machen! Smile

Saphira

entweder er tanzt wie bei Happy Feet,
oder er macht auf Madagaska "Stur lächeln und winken" *kicher*

Durch welche Perle muss ich wie durch, das meiner auch so süß "winkt"?
Seiten: 1 2