Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein grüner Mistkäfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

ich hab ein Tier aus diesem französischen Riesenbuch gemacht, die man in Einzelteilen arbeitet und am Schluss zusammenpuzzelt:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=93">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=93</a>

Es ist riesig und es macht mir Angst:

[Bild: schreck003.jpg]

Details?

[Bild: schreck008.jpg]

[Bild: schreck006.jpg]

Ich hab mal einen Euro als Grössenvergleich daneben gelegt:

[Bild: schreck010.jpg]

Ich mag ja gar keine Krabbler, das war das kleinste Tier in dem Buch und zum Üben das geeignetste. ich weiss auch dass es kein Mistkäfer ist, sondern ein Heuschreck, aber ich hab beim Zusammensetzen so oft "Mist" gesagt, dass er jetzt eben Mistkäfer heisst. Und jaaa, ich bin mächtig stolz, aber ich grusel mich auch... :?

Pinky

Der ist ja gruselig, weil der so echt aus sieht... :?
Aber eigentlich gefällt er mir gut Smile
Mir gefällt er auch gut, auch wenn er echt ein wenig gruselt :?

zakea

boah .. :o coool :shock:
ich find den richtig genial ...
aber ist es nicht eher ein grashüpfer ?
der flip von biene maja ... dann ist er auch garnicht mehr soo grauslig Wink :lol:

Milena

Total genial! :shock: Und sooo groß auch noch! :lol:
Wow, klasse, und so riesig!
Iiiek irgendwie eklig :? Aber gerade deshalb auch einfach genial! :shock:

Enigma

zakea schrieb:der flip von biene maja ...
An den musste ich auch denken^^ Aber es fehlt der Hut :lol:
Ich find deinen "Mistkäfer" klasse! Und so groß!!! Sowas find ich ja immer sehr schick :lol:
Boah, ist das groß. Ist ja der pure Wahnsinn!

Ich finde es toll. Sieht richtig echt aus. Einfach klasse! Und mir machen Krabbelviecher auch nichts aus. Biggrin
Danke! Ich hab beschlossen ihn zu verschenken. Hab heute nacht schlecht geschlafen. Ich wusste ja, dass ich ne Krabbeltierphobie habe, aber dass es auch bei künstlichen Tieren so gruselt ist echt bedenklich. Ok, vielleicht sollte ich mein neuestes Werk auch nicht immer auf den Nachttisch stellen.... wenn sowas das letzte ist, was man sieht, kann man ja nur von Insekten träumen. :lol:

Flip, ja, aber der geht aufrecht und hat einen Hut! Vielleicht bastele ich ihm einen Zylinder? Und eine Fidel? Wink Aber dann hat er immer noch 6 Beine und nicht 2.... oh Gott, ich hab Probleme, was? :lol: :mrgreen:
Seiten: 1 2