Perlentiere - Forum

Normale Version: Welpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da unter vielen Diagrammen für diese Hunde Anweisungen in chinesischer Sprache standen, die ich leider nicht verstanden habe, sind die Tiere nach dem Prinzip "try and error" entstanden. Die Ohren vom braunen Hund mußte ich bestimmt 4 mal neu machen. Sie sind jetzt immer noch nicht so , wie nach der Anleitung gedacht (mein Ausdruck war zu klein, ich habe die Zahlen nicht gesehen). Sie sind auch nicht symmetrisch angebracht, ebensowenig die Beine, aber ich finde der braune Welpe wirkt dadurch lebendiger.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
[Bild: cbdyqgbkkluhmso8n.jpg]
[Bild: cbdyqzg6a6m6xm6k7.jpg]
Ohne Knochen sehen die Vorderbeine etwas merkwürdig aus.
[Bild: cbdyrmlutso3d7yk7.jpg]
Beim grauweißen Hund habe ich nur die Kopfform übernommen. Ich habe ihm andere Ohren geperlt und der Körper (nach Anleitung wäre er identisch mit dem braunen) ist auch selbst ausgedacht. Außerdem habe ich ihm einen Mund gemacht.
[Bild: cbdysb6n0bpfv6t2v.jpg]
Da der Hals zu dünn wurde, hat er ein Halsband bekommen.
[Bild: cbdyuadc3gob5eunr.jpg]
Die Anleitung habe ich bei 6diy gefunden (den genauen Link habe ich leider nicht gespeichert).
Die sind beide knuffig. Ehrlich gesagt, gefällt mir dein selbstgebastelter Körper sogar ein wenig besser. Ich kann aber nicht genau sagen, warum, rein vom Gefühl her (wirkt vielleicht einfach natürlicher auf mich).
Ahhhh! Ich schmeiß mich weg! Sooooo süß! Wenn du den Link noch findest biiiiite nachtragen. Wink Ich komme mit dieser Seite nicht klar. :lol: Mir gefällt der graue so gut. Der ist so niedlich. Wink
Oh die beiden sind echt süß. Mir gefällt die Farbe von dem braunen besser aber der Körper den du dir selbst ausgedacht hast besser
die zwei sind ja süß, der braune mit seinem riesen knochen :lol: , einfach genial. den körper vom grauen hast du gut hinbekommen.
Awwwww... wie süß! Ich finde die Pose mit dem Knochen auch mega niedlich! :3
Die zwei Strolchis sind wirklich klasse geworden und mich stört es auch überhaupt nicht, dass sie nicht ganz symetrisch sind. Es sieht einfach so aus, als würden sie gerade rumtoben. Passt also perfekt! ^^
Die sind einfach nur zum Knuddeln süß Biggrin
Und der Körper vom Grauen gefällt mir richtig gut, echt cool, dass du so etwas entwerfen kannst Biggrin

Milena

Die beiden sind superniedlich! :p
Die sind wirklich zum Knuddeln! Ich liebe Welpen!
Supersüß die zwei! Mir gefällt der Braune mit seinem Knochen vom Gesicht her total gut!
Seiten: 1 2