Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen-Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Letzten Dezember hatte ich noch ein paar Engel gefertigt (alle selbst kreiert). Zum teil mit Sicherheitsnadeln, zum teil einfach so. Smile Ich dachte, ich zeig sie euch mal noch.

[Bild: engel04_02.jpg]

[Bild: engel05_01.jpg]

[Bild: engel16_01.jpg]

[Bild: engel08_01.jpg]

[Bild: engel17_01.jpg]

Auch wenn Weihnachten rum ist, noch liegt Schnee, da sind sie ja nicht sooo unpassend Wink
Die sind alle wunderschön! Am besten gefallen mir die Kleinen in den zwei Letzen Bildern. Ich finde du hast die Farbwahl immer genau richtig gemacht. Wink Toll!

Milena

Die sind richtig toll! Sehr weihnachtlich Smile
Alle sind total schön aber die mit den Sicherheitsnadeln gefallen mir am besten

Pinky

Die sind alle wunderschön!
Aber die auf dem vorletzen Bild finde ich am schönsten Smile
Wow, super gelungen! Ich finde die in den zarten Rosa- und Pfirsich-Tönen am schönsten, aber die machen sich sicher alle perfekt als Winter-Deko oder Geschenkanhänger! Oder festliche Ohrringe!
Sehr schön sind sie alle geworden, aber mir gefallen die auf dem zweiten Bild am besten. Vor allem die weißen Perlen zwischen den roten und gelben im Kleid sehen aus wie Sterne. Das gefällt mir total gut. :>

Ashura

Sie gefallen mir alle sehr gut. Traumhafte Farben.
Dankeschön Smile
Mir gefallen die Engel total gut! Besonders die vom ersten und zweiten Bild. Das wäre ein tolles kleines Geschenk Smile
Seiten: 1 2