Perlentiere - Forum

Normale Version: grau-schwarze Katze und ein Waschbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marry

Die sind ja süß Smile
Vor allem gefällt mir der Waschbär mit dem Apfel, der ist so niedlich ♥

Saphira

Beide wunder wunder schöööön.

Pinky

Westmonster schrieb:Wirklich süß, die beiden! Ich finde den schwarzen Faden in der Katze übrigens super - mal was anderes. Smile
Da schließe ich mich an, der dunkle Faden lässt die Katze richtig interessant aussehen. Der Apfel ist dir aber auch super gelungen und der Waschbär hat tolle Farben. Also wirklich super deine Big-Heads. =)
Ach Mensch, sind die wieder niedlich Smile Der Apfel ist echt genial :lol:
Den Waschbären liebe ich ja sowieso... aber vor allem in diesen Farben Smile

Sylterin

AHH! Die farben der katze sind der hammer!!!
Die ist soo süß!
schön! Biggrin
Die beiden sind sooooo süß Smile

Rabenengel

Nach Längerem kann ich nun endlich eure Fragen beantworten. ^^
Also die Frage zur Fellfarbe vom Waschbären hat ja netter Weise schon Zoey beantwortet.
Die genauen Links zu den Anleitungen hab ich leider nicht mehr und den Apfel hab ich nicht selber entworfen sondern auch in dem Forum gefunden.
gabi schrieb:Ich finde, die beiden sind sehr, sehr süß geworden und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

Pinky schrieb::shock: die sind ja süß Smile Muss man sich da eigentlich anmelden, um an die Als zu kommen?

Es gibt Anleitungen, die in dem Forum frei verfügbar sind. Ich glaube diese Katze gehört dazu. Der Waschbär und der Apfel sind auf jedem Fall im Forum zu sehen. Aber... man braucht ziemlich viel Zeit, um sich durchzuklicken, bis man mal auf eine Anleitung stößt und sie sind auch nicht immer vollständig. Die meisten gibt es nur als downloads und das funktioniert anscheinend nur, wenn man sich anmeldet (hab ich nicht gemacht, weiß also nicht sicher, ob es funktioniert).

Den Waschbären, die Katze und auch den Apfel habe ich dort frei gefunden. Da ich mich dort auch nicht anmelden wollte, hab ich mich durchgeklickt ob ich was finde, auch wenns Zeit gekostet hat. ^^
Seiten: 1 2