Perlentiere - Forum

Normale Version: Saphiras-gestempelte-Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

Werd hier mal einen Sammeltread für meine Grußkarten aufmachen, um Euch ab und zu mal welche zu zeigen.
Ich verwende überwiegend Motivstempel, ab und zu auch Fadengrafik.

Hier mal 2 Dankekarten mit Mini-Perlentier:
[Bild: Karte-CAS-Schnecken-Danke1_zps1d7d64b2.jpg]

[Bild: Karte-CAS-Schnecken-Danke2_zpsbc226f57.jpg]

Diese Karte hier bekommt heute mein Mann zum Valentinstag:
[Bild: Valentinskarte_zps88456556.jpg]
Hier habe ich mal wieder die Nadel geschwungen für eine Fadengrafik.

Hier noch eine mit Drachenstempel:
[Bild: Karte-NeuerStempel-Ketting_zps175eac22.jpg]

flanti_maier

wow!Die sind echt wunderschön!Vorallem gefällt mir der Drache,MIt dem Schönen Blau.Dein Mann freut sich bestimmt sehr über die Valentinstagskarte!Die Schnecke an der einen Karte ist auch nicht ohne!
Hast du die Schnecken/den Drachen Selbst gemalt?

Saphira

Qì'é schrieb:Hast du die Schnecken/den Drachen Selbst gemalt?

Wie oben geschrieben benutze ich Motivstempel, so gut kann ich leider nicht malen.
Aber zum Ausmalen reichts *g*
Der Drache...!!! Einfach total goldig und mir gefällt das blau dazu auch sehr gut.
Die Schnecken sind aber auch super süß und eignen sich als kleines Präsent bestimmt super. Ich denke auch, dass sich dein Mann sehr freuen wird. =)
Die sind echt phantastisch schön!!
Über so liebevoll gestaltete Karten (v.a. mit Glitzerdrachen 8-) ) würde ich mich auch freuen!
Die sehen alle echt toll aus, jede Karte hat etwas eigenes Besonderes. Die Stempelmotive sind echt goldig! Die Idee eine Karte so zu... "nähen" ist klasse und auch toll umgesetzt. Einfach super Smile
Mir gefallen sie auch sehr gut,
vor allem die genähten Sachen ,dass habe ich nämlich mal in der Kur gemacht(Ich kann ja mal ein Bild einstellen wenn ihr wollt) . Die gestempelten Dinge sind auch super süß
Die Karten sind wunderschön :shock:

Pinky

Die sind richtig goldig, vor allem die Valentinskarte Smile

Saphira

Hier mal wieder ein paar Karten, diesmal Blumiger:
[attach=226][/attach]
[attach=227][/attach]
[attach=228][/attach]
[attach=230][/attach]
[attach=229][/attach]
Seiten: 1 2 3