Perlentiere - Forum

Normale Version: Hunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hier sind meine neuen Selbstkreierten Hunde, leider ist das Bild etwas unscharf. :| :? Aber ich denke man kann die wesentlichen Dinge erkennen. Biggrin Obwohl sie so klein sind, waren sie ein ganzes Stück Arbeit.

[Bild: hunde.jpg]

Hoffe sie gefallen euch!
Süüß! Und sie spielen miteinander im Park! Smile
Ja, sehr! So knuffig, wie mitten in der Bewegung!
Niedlich Smile und ich finde manchmal gerade bei den kleinen Tieren schwierig die Proportionen so zu machen, dass sie einem gefallen.

Saphira

2 süße Wuffis sind das.
lelo schrieb:Niedlich Smile und ich finde manchmal gerade bei den kleinen Tieren schwierig die Proportionen so zu machen, dass sie einem gefallen.

Ja d, das war mein Problem! :lol: Ich finde den Körper hinten etwas zu flach. Aber so gefällt er mir insgesamt ganz gut. Und man sagt ja so schön: Übung macht den Meister! 8-) :lol:
Oh, wie süß! Der weiße Hund erinnert mich ein bisschen an unseren kleinen süßen Kleffer. ^^
Hättet ihr vielleicht Interesse an einer Al? Wenn ja, würde es ein bisschen dauern. Ich hab auchnoch nicht ganz den Bogen raus. Manchmal muss man mit den Fäden eben durch den Hund durch um weiterzuperlen. Aber wie gesagt, wenn Interesse besteht und ihr euch freuen würdet, mach ich's.
Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen, Anni! Smile Vielen Dank für das Angebot!
Das wäre klasse! Ich würde mich auch sehr darüber freuen! Smile
Seiten: 1 2