Perlentiere - Forum

Normale Version: Angry Phönix ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Vari

Wenn´s den als Zusatzvogel bei Angry Birds gäbe... das wäre LE-GEN-DÄR! Was hast du gegen den? Also ich finde ihn süper ;D
Der sieht toll aus. Mir gefällt der auch richtig gut Tongue
Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, was Dir an dem Kleinen mißfällt. Ich finde ihn rundum gelungen und ich finde auch stark, daß er so angry aussieht. Man möchte ihn knuddeln, wobei er das ganz sicher nicht möchte.

Zoey

gabi schrieb:Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, was Dir an dem Kleinen mißfällt. Ich finde ihn rundum gelungen und ich finde auch stark, daß er so angry aussieht. Man möchte ihn knuddeln, wobei er das ganz sicher nicht möchte.

Ich sag mal so, neben meiner Überarbeitung wirkt er wie ein kleines graues Mäuschen :-P
Zoey schrieb:
gabi schrieb:Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, was Dir an dem Kleinen mißfällt. Ich finde ihn rundum gelungen und ich finde auch stark, daß er so angry aussieht. Man möchte ihn knuddeln, wobei er das ganz sicher nicht möchte.

Ich sag mal so, neben meiner Überarbeitung wirkt er wie ein kleines graues Mäuschen :-P

Da bin ich sehr gespannt :twisted: -
denn ich finde ihn super :mrgreen: den Angry Phönix
Seiten: 1 2