Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze [jap] - grau-getigert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

luna

ich find sie immer noch wunderwunderschön :lol:
Ich finde sie toll!
Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut und
sauber gearbeitet hast du auch.
Mir persönlich sind die Augen etwas zu groß, aber
dass ist nur ein kleiner Kritikpunkt

nicole87

sehr schön.
kommt in dem matt grau auch sehr gut rüber.
habe meine auch in grau gemacht mit schwarz aber bin noch nicht ganz fertig... ich brauch nur noch 1 vorderpfötchen, 2 hinterpfötchen und den schwanz und dann bin ich endlich fertig.
wollte sie schon längst fertig haben aber der kleine war/ist krank und somit bin ich gar nicht mehr zum perlen gekommen.

lg

Marry

Die ist ja total niedlich mit ihren Glubschaugen ♥
Die Farbkombi ist echt schön Smile

Saphira

Wieviele Dosen oder Gramm Grau stecken denn da jetzt drinnen in der süßen Mietze?
Die ist einfach trollig und die Farbe gefällt mir sehr.
In grau ist sie auch sowas von schön. Die Augen sind vielleicht etwas groß, aber was solls, niedlich ist sie trotzdem.
Cool! Ich arbeite auch gerade an einer grauen! Smile Da kann ich mir jetzt schon richtig gut vorstellen, wie sie nachher aussieht! Biggrin
Supersüß geworden! Die Augen sind schon groß, aber vielleicht bettelt sie ja gerade oder hat sich erschreckt oder so... Wink
Ah, ok. Da geb ich dir durchaus recht; da hast du natürlich viel grau benötigt. ^^

Das Ergebnis ist aber super, auch wenn die Augen wirklich ein wenig groß sind... das ist halt der Super-Katzenblick wie bei Shrek! :lol:
Die Katze ist aber trotz allem immer super niedlich! :3
Mir gefällt die kleine auch sehr Smile Tolle farben hast du verwendet, das kristall glänzt so schön Smile
Seiten: 1 2