Perlentiere - Forum

Normale Version: Blind-Swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Eine sehr schöne Wahl!
Mir gefällt vor allem das Kaninchen!

Aber sehr lustig, dass die 3 ziemlich grau und weiß-lastig sind. ^^
Sie sind tasächlich alle in ähnlichen Farben, was mir anfangs aber gar nicht aufgefallen war.
Als ich das Paket bekommen und die Dosen geöffnet habe, da war mir bereits klar, dass auf jeden Fall der Hase und der Hund bleiben würden.
Der Koala kam dann im Laufe der Woche, weil ich mich noch nicht ganz entscheiden konnte. Aber letztendlich hat mir auch dieser süße Blick so sehr gefallen, dass er bleiben musste. ^^

Das Paket bringe ich übrigens gleich zur Post. Die Sendungsverfolgungsnummer schicke ich Talinka dann per PN.


Edit//
Das Paket ist unterwegs. =)
Melde gehorsamst: Das Paket ist bei mir angekommen Smile
Ah, super.
Dann kann ich jetzt auch ganz entspannt verfolgen, was noch alles getauscht wird. Bin schon sehr gespannt. ^^
Soo, das Paket geht wieder auf die Reise Smile
Diese beiden hier bleiben aber bei mir Biggrin

[Bild: 7hmc.jpg]
Ai wie süß *g* Die Farben von dem Tausendfüßler sind so schön knallig bunt, find ich prima.
Der Löwe wäre auch fast bei mir geblieben, aber der Koala hat dann doch das Rennen gemacht. Smile
Sehr schön die beiden! Dann hab ich wohl nächste Woche beide Swaps bei mir Biggrin
Superklasse!!

Sylterin

wollte mal schnell bescheid sagen, dass ich vom 15. an, 10 tage auf sylt bin...nur dass das paket dann nicht bei mir einfällt Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17