Perlentiere - Forum

Normale Version: Angel-Frosch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sumsebine

Hallöchen,

Mein kleiner angelnder Frosch ist eben fertig geworden. Wollte euch den kleinen nicht vorenthalten.

[Bild: imageolxl.jpg]




Die Anleitung findet ihr hier:
Hier klicken
Ist der süüüüß geworden!! Und fetzig gekleidet in Pink und Gold... :mrgreen: Der Fisch hat ja auch wunderschöne Farben!
Ich hätte die Augen beim Frosch etwas größer gemacht, aber das ist ein sehr kleiner Kritikpunkt - und Geschmackssache. Smile

Sumsebine

Westmonster schrieb:Ist der süüüüß geworden!! Und fetzig gekleidet in Pink und Gold... :mrgreen: Der Fisch hat ja auch wunderschöne Farben!
Ich hätte die Augen beim Frosch etwas größer gemacht, aber das ist ein sehr kleiner Kritikpunkt - und Geschmackssache. Smile


Dankeschön für das Kompliment.
Eigentlich sind die Fisch-Augen genauso groß wie beim Frosch.
4,5mm Durchmesser. Wahrscheinlich muss ich beim nächsten Mal noch größere Augen-Perlen kaufen.
Ist das grün Rainbow? Passt auf jeden Fall super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Smile

Sumsebine

Ocarina schrieb:Ist das grün Rainbow? Passt auf jeden Fall super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Smile


Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ist von Rayher. Wenn es dir hilft kann ich dir die Nummer geben von der Sorte. Mehr steht leider nicht drauf.
Echt? 4,5mm? Dann sehen sie wahrscheinlich nur kleiner aus, weil es Rocailles sind und keine runden Perlen.
super
die farben sind toll
aber wie jetzt du hast alles mit 4,5 perlen gemacht??????
oder jetzt nur die augen vom fisch??????
verstehe nichts mehr grins

Sumsebine

lotterkröte schrieb:super
die farben sind toll
aber wie jetzt du hast alles mit 4,5 perlen gemacht??????
oder jetzt nur die augen vom fisch??????
verstehe nichts mehr grins

Nein. Die Augen vom Fisch und vom Frosch sind 4,5.Der Rest ist mit 2,6 roccallis geperlt. irgendwie sieht man das nur nicht. :|

Enigma

Sumsebine schrieb:Nein. Die Augen vom Fisch und vom Frosch sind 4,5.Der Rest ist mit 2,6 roccallis geperlt. irgendwie sieht man das nur nicht. :|
Ich hab den auch gemacht. Am besten eignen sich Wachsperlen für die Augen (die sind sehr schön rund). Hab auch mit 2,6mm Roccailles gearbeit und für die Augen beim Frosch dann 6mm Wachsperlen genutzt.
Hier klicken
Hier klicken (dort hab ich sogar nur 2mm Rocailles verwendet und 6mm Wachsperlen, passt auch Biggrin )

Marry

Der ist ja mal niedlich ♥
Sogar mit Fisch am Haken :lol:
Seiten: 1 2