Perlentiere - Forum

Normale Version: Schaut mal vorbei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

seit Heute habe ich meine kleine Homepage soweit fertig gekriegt, dass man sie zeigen kann.
Würde mich über euren Besuch sehr freuen.
<a class="postlink" href="http://mybeadworld.jimdo.com/">http://mybeadworld.jimdo.com/</a>

PS: die Links- Leiste sieht bei mir noch sehr mager aus würde mich freuen wenn ich eure Web Sites dort verlinken dürfte. (einfach bescheidgeben)

Über eine Verlinkung meiner Web-Site würde ich mich sehr freuen.

KanariPerle

schöne seite. ich werd bestimmt öfter mal reinschauen Biggrin

Pinky

Schöne Seite Smile
Mich darfst du gerne verlinken, ich werde dich dann auch verlinken (wenn ich mal dazu komme, meine Links zu aktualisieren :? )

luna

hihi ich kenn deine Website ja schon Smile

Und verlinkt haben wir uns auch schon gegenseitig......

Schöne HP

LG Luna

Thorte

Die Seite ist dir super gelungen!!!
(Mich darfst du auch verlinken. Ich verlinke dich dann auch Smile )
Wirklich schöne Seite! Interessant designt und es gibt richtig was zu sehen! Smile

Mich darfst du auch sehr gerne verlinken - den Link zu dir habe ich bei mir schon hinzugefügt.

... und bei den vielen nach Lunas Anleitungen geperlten Tierchen sehe ich doch tatsächlich mal ein Buch herauskommen...! Biggrin
Deine Seite ist wirklich sehr schön.Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Im Gegenzug würde ich dich natürlich sobald wie möglich verlinken! Wink Woher hast du denn die Al für die SUPER süße Krake??? Ich hab leider nichts gefunden. Nochmal zu deiner HP, ich finde es auch schön wie du sie gegliedert hast. Schön! Wink

Vari

Deine Hp ist echt toll! Ich habe dich auch gleich verlinkt Wink
(Über eine Verlinkung würde ich mich auch sehr feuenSquint
Hi. Die seite ist wirklich schön :-) Darf ich dich auch verlinken?
Jalaila schrieb:Hi. Die seite ist wirklich schön :-) Darf ich dich auch verlinken?
Ja klar freu mich über jede Verlinkung Biggrin