Perlentiere - Forum

Normale Version: Roter Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erinnert ihr euch noch an meinen schwarz-weiß-Drachen? Den hat jetzt auf daWanda jemand in anderen Farben bestellt gehabt, nämlich rot-schwarz, und das ist das Ergebnis :

[Bild: drachen32_02.jpg]

An sich find ich die Farben klasse, aber ich hätte die Flügel nicht komplett schwarz gemacht sondern mit Farbverläufen. Aber an sich ist die Idee hübsch, so in opak-roten Farben Smile
Ich finde ihn sehr beindruckend und mir gefallen auch die schwarzen Flügel sehr gut.

Atrea

Der ist sehr hübsch geworden,mir gefallen die ausgefallenen Flügel besonders gut

Gina

Der ist total hübsch. Vor allem die Flügel..... Thumbsup Thumbsup

KanariPerle

Hey, der ist ja mal total knuffelig... ...Tut mir leid, ich meine natürlich furcheinflösend feurig böse!!!
Echt toll geworden!!!

Saphira

in den Farben sieht er auch total klasse aus.
Mir gefällt er, gerade die schwarzen Flügel lassen ihn sehr majestätisch wirken.
Diese Farbkombination gefällt mir viel besser. Aber ich habe auch ein Problem mit schwarzen Drachen, weil es Fantasy-Tiere sind und man da eigentlich mal wunderbar in den Farbtopf greifen darf. Biggrin Sonst hat man schon genug Tiere in Brauntönen oder Schattierungen. Wink und wozu hat man dann die ganzen bunten Perlen gekauft? Also mir gefällt er sowieso gut und ich glaube, die Farbe ist eine Verbesserung.
find ihn klasse