Perlentiere - Forum

Normale Version: Dinosaurier (jap.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab vor kurzem auf Perlentiere.com die Anleitungen zu den 2 Dinos gefunden, und hab sie gleich nachgebastelt.
Der Pinke gefällt mir im nachhinein von der Farbwahl nicht so gut, aber das wird auch nicht der letzte gewesen sein :lol:

[Bild: dscf3170l.jpg]

mettalqueen

Oh ja die beiden sind sehr süß. Der erste war auf jedenfall im Adventskalender drinne und der grüne glaube ich auch
Oh wie niedlich! Mir gefällt gerade der rosane supergut!
Mir gefallen beide richtig gut Smile
sehr schöne Dinos und Perlen Wink
Freu mich schon auf die nächsten.
Die Beiden sind sehr niedlich, besonders die großen Augen gefallen mir!

Sibel

Hey, der grüne sieht fast so aus wie meiner Biggrin
Sind beide super geworden (auch wenn ich kein rosafan bin Tongue)!
Die sind klasse geworden. Der rosane gefällt mir auch sehr gut, aber den grünen mag ich trotzdem einen tick lieber. Irgendwie hat der so einen ganz lieben Blick. Biggrin
Dass du runde Perlen für die Augen genommen hast, finde ich gut. Das gefällt mir persönlich meist etwas besser als Rocailles.
Ich mag deine beiden Dinos auch total gerne. Die Farbwahl ist interessant aber durchaus gut gewählt Smile

Ashura

Mir gefallen die beiden sehr gut. Das Rosa ist schick, gerade weil es matt ist.

Atrea

Die sind so knuddelig die beiden <3 Eigentlich mag ich Dinos überhaupt nicht aber deine sind echt niedlich! Sie sehen aus wie kleine Baby Saurier,Ich finde das dem Langhals das Rosa gut steht,es ist mal was außergewöhnliches
Seiten: 1 2