Perlentiere - Forum

Normale Version: Oster-Türkranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Beitrag für Zoeys Osterwettbewerb war dieser Türkranz. Ganz zufrieden bin ich nicht, die Buchstaben sind nicht so gelungen, vielleicht hätte ich sie mit größeren Perlen machen sollen? Und das Ei hat eine etwas merkwürdige Form.
Aber er hängt jetzt bei uns und ich finde ihn österlich. Meine Familie ist übrigens nicht so überzeugt, sie finden den Hasen zu kitschig.

[Bild: ccsxcdgug3v2wo8t2.jpg]

Mit 1,5 mm Rocailles wurden geperlt:
Narzissen (aus "Perlenblumen" von V. Simon)-Gegenfädeltechnik
Schmetterling (aus "100 schönste Perlenfiguren" von T. Becker)-Gegenfädeltechnik

Mit 2,3 mm bzw. 2,6 mm Rocailles wurden geperlt:
Buchstaben (aus "100 schönste Perlenfiguren" von T. Becker)-Gegenfädeltechnik
Hase (Kopf bei 6diy gefunden, Ohren verändert, Körper mit Armen und Beinen selbst ausgedacht)- japanische Technik

Mit 11/0 TOHO Rocailles wurde geperlt:
Ei mit Blümchenmuster -selbst entworfen- Peyote

I?Perlen

wie süüüüüüüß *ausflipp*
mir gefällt er sehr gut Smile
Also ich hab ihn ja schon bei der Auswertung des Wettbewerbs gesehen und dort war er schon einer meiner Favoriten Smile
Persönlich finde ich den Kranz perfekt.
Normalerweise mag ich keine Deko etc. aber diesen Kranz würde ich sogar an meine Tür hängen.
Kannst stolz auf deine Arbeit sein, ich finde sie total geglückt *daumen hoch* Biggrin
Boah, ja, den finde ich auch klasse! Der Hase ist sehr niedlich und gut plaziert da in der Mitte, aber noch besser finde ich ja die Narzissen in 1, 5mm Perlen (!!)
ich finde ihn auch sehr schön.
das häschen in der mitte mag ich besonders, es ist schön platziert und die restliche deko passt super dazu.
Ich finde den Kranz auch total klasse. Er lädt richtig ein, näher zu kommen.
Ich würde ihn jedenfalls auch sofort aufhängen. Smile
Sehr hübsch! Ich finde es auch ein bisschen kitschig, aber nicht zu sehr. Die Sachen passen toll zusammen!
Der Kranz ist dir wirklich gut gelungen!
Das Häschen ist sehr niedlich mit dem Ei!

Ashura

Ich mag den Kranz. Würde ich mir auch aufhängen.
Ohja, denr gefällt mir gut! Die Buchstaben sind eventuell wirklich etwas klein, auf dem Foto sieht man sie jedenfalls nicht so gut. Da hätten größere Perlen wahrscheinlich wirklich geholfen. Aber es ist ja auch so für jeden ersichtlich dass es ein Osterkranz ist Smile
Seiten: 1 2