Perlentiere - Forum

Normale Version: Osternest aus dem Osterwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier möchte ich euch mein Ergebnis aus dem Osterwettbewerb zeigen. Die zwei kleinen Schlappohrhasis sind nach Vorlage von Kimiko Sasaki gemacht. Sie sollten unbedingt ein Nest bekommen und Eier in der Hand halten. Die Idee, aus dem kleinen Nest dann quasi ein großes im Körbchen zu machen, kam erst ganz zum Schluss, als ich unsere Ostervorräte durchwühlt habe. ^^

Ich bin ja eh immer eine, die alles auf den letzten Drücker macht und so kam es, dass ich durch das Perlen der Eier und einen nicht-aufgeladenen Kamera-Akku fast die DL verpasst hätte. Die Mail ist um genau 23:52 Uhr bei mir rausgegangen. :roll:

Mir gefällt das kleine Osternestchen jedenfalls sehr gut und es steht auch als Deko auf dem Tisch. Trotzdem waren insgesamt sehr viele tolle Abgaben dabei und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so tolle Mottos geben wird. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht (auch wenn es gegen Ende leicht knapp wurde Biggrin ).


[Bild: m49_614hm9cm4.jpg]
Das Nest finde ich auch total hübsch! Sammelfiguren sind eher nicht so meins, aber dazu passen sie richtig gut! Hast du den Rans am äußeren Nest auch verziert oder war das schon? Passt super dazu!
Ich finde Deine Schlappohren hinreißend - eine sehr schöne Osterdeko.

flanti_maier

Die Häschen sehen toll aus!
Und die gefrosteten Perlen in den Kleidern sehen so aus,als würden sie vom Winter gerade in deen Frühling tauen!(was bei uns nicht der Fall ist Evil )
und das Osternest sieht total klasse aus!Da hast du noch Glück gehabt mit der Mail Wink .Ich bin sicher du gewinnst mit der Einsendung den 1.Platz!
Oh, sind die niedlich! Ich mag Hasis mit Hängeohren (auch bei den echten *g*)
Das ist richtig putzig geworden Smile gefällt mir total gut!
Danke euch. =)

kaiorani schrieb:Das Nest finde ich auch total hübsch! Sammelfiguren sind eher nicht so meins, aber dazu passen sie richtig gut! Hast du den Rans am äußeren Nest auch verziert oder war das schon? Passt super dazu!
Die Verzierung habe ich bei unseren Ostersachen gefunden und dann so auf den Rand draufgesteckt.

Qì'é schrieb:Ich bin sicher du gewinnst mit der Einsendung den 1.Platz!
Ich habe - zusammen mit Enigma - den dritten Platz belegt. Es waren so viele tolle Einsendungen dabei!
Aber ich freue mich natürlich, dass dir das Osternest so gut gefällt. Wink

jessy-tessy

Das ist ja süß
beide häschen find ich super schick, vorallem mit den matten-farbeinzug perlen.
Suuuuuperniedlich, die zwei Osterhasis! Verdiente Platzierung würde ich sagen! Smile
Seiten: 1 2