Perlentiere - Forum

Normale Version: Nun kommt meine Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Ich kann den Anderen nur zustimmen. Deine Katze ist wirklich schön geworden, da haben sich die 15 Stunden Arbeit richtig gelohnt und du hast eine tolle Farbkombi gewählt. Smile Ich mache auch gerade eine dieser Art. Mal schauen wann meine fertig wird. Biggrin
Die ist echt toll! Und süß! Wink
Die Katze ist einfach nur super putzig und die Farben passen super! :3
Ich liebe diese Pose ja; es gibt momentan keine andere Katze, die an diese Vorlage heran kommt.
Ist die niedlich Smile

Saphira

die ist super schön, muss endlich meine Perlen dafür zusammensammeln....
Hach, ich liebe diese Katze! Und deine ist auch wieder wunderschön geworden. Ich bin da aber parteiisch, weil ich meine in den gleichen Farben perle... Rolleyes Biggrin
Diese Anleitung ist einfach genial. Es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die Katzen aussehen, die doch nach einer Anleitung geperlt wurden. Deine ist jedenfalls wunderschön und die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir auch sehr.
15 Stunden finde ich jetzt relativ schnell - ich habe 3 Wochen gebraucht.
Sehr niedlich diese Miez, schön realistisch und eine olle Arbeit. Thumbsup
Absolut goldig und ich finde sie ebenfalls perfekt! Die Bilder mit der Wasserschale sind super Love
Danke schön für die lieben Kommentare.
Sie ist etwa 13 cm groß, das hatte aber schon mal jemand erwähnt gehabt, wenn ich mich recht entsinne.
Ja ich mag die Farbwahl auch sehr, deshalb habe ich sie ja auch ausgewählt, aber die anderen Farbwahlen gefallen mir auch, aber von denen hatte ich auch genug daSmile
Seiten: 1 2