Perlentiere - Forum

Normale Version: Narzissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil zwei meiner Ostergeschenke waren diese Narzisen, am liebsten hätte ich sie selbst behalten Smile. Die Wurzeln hatte ich weggelassen da man sie eh nicht sehen würde...

[Bild: kku5-c-c20a.jpg]

Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon

Enigma

Die sind echt schick! Auch in der kleinen Gießkanne passen sie perfekt rein.
Frage: Sind die mit selbstklebenden Tappband umwickelt? Wenn ja, weißt du eventuell noch die Firma? Ich suche nämlich noch Tappband in anderen Farben und so ein helles Grün würde mich wahnsinnig dolle interessieren Biggrin
Frühling, wo bist du?? Deine Narzissen holen den Frühling wirklich ins Haus, sehr schick Biggrin
Enigma schrieb:Frage: Sind die mit selbstklebenden Tappband umwickelt? Wenn ja, weißt du eventuell noch die Firma? Ich suche nämlich noch Tappband in anderen Farben und so ein helles Grün würde mich wahnsinnig dolle interessieren

Nein, das ist normales Krepppapier, aber das geht wirklich ganz einfach. Einfach von der ganzen Rolle 1 cm abschneiden am den Anfang einen kleinen Tropfen flüssigen Kleber geben (wirklich wenig, sonst reißt es). Unter der Blütte um den Stiel festdrücken und eng umwickeln. Am Ende nochmal ein Tropfen Kleber "einmassieren". Das klappt prima so und hält auch.
Tappband habe ich bisher leider auch bloß in einem Grünton gefunden...

Lisa

Die Narzissen sind sehr schön geworden, die stehen bei uns auch im Wohnzimmer :lol:
Die sind toll! Vor Allem die Idee mit der Gießkanne find ich super. Passt perfekt! Jetz muss nur noch das richtige Wetter dazu kommen.... Sad
Hübsch Smile
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=57625#post57625' schrieb:Die Narzissen sind sehr schön geworden, die stehen bei uns auch im Wohnzimmer :lol:
Meine stehen in der Küche ^^