Perlentiere - Forum

Normale Version: umfunktionierte Teebox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir hatten eine alte Teebox aus Holz Zuhause und weil wir sie nicht gebraut haben, habe ich sie umfunktioniert und jetzt ist sie ein Zuahuse für die unterschiedlichsten Tiere Biggrin
ALs:
Fledermaus: Torsten Becker Faszinierende Perlentiere
Raupe: http://perlentiere.com/03_anleitungen/an...aupe01.pdf
Tausendfüßler,
großer Pinguin,
Fisch: Christiane Brüning Japanische Mini-Perlentiere 2

kleiner Pinguin,
Kuh, Schaf: Christiane Brüning Japanische Mini-Perlentiere

Libelle: Ingrid Moras Perlentiere Tolles zum selbermachen
Insekt,
welches die
Fledermaus fängt : Eigenkreation Biggrin
Das finde ich ja mal ein geniale Idee. Sieht wirklich super aus dein "Setzkasten" Thumbsup .

Sibel

Eine süße Idee und wirklich toll umgesetzt! Biggrin
Oh wie toll, jedes Tierchen hat sein eigenes Diorama. Sieht ein bisschen aus wie ein Puppenhaus mit verschiedenen Zimmern, angepasst an die Bedürfnisse der Bewohner. Es ist super schön geworden, ich bin ganz neidisch, und meine Tierchen erst, die wohnen nämlich in Perledosen und wollen nun auch so ein schickes Häuschen :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Das ist ja ein tolles Multi-Diorama! 8o Und die Fliege, die gleich gefressen wird, ist total cool! Biggrin
oh Dankeschön Love Freut mich wirklich, dass es euch gefällt ^^
Ja also es ist wirklich super schön geworden!
Eine einmalig tolle Idee!
Besonders gefällt mir, dass alle Bereiche vertreten sind. Unter Wasser, in der Luft, eine Eiswelt, im Grünen, also echt eine super Kombination. Alle Bereiche für sich schon genial, aber zusammen ist es wirklich super niedlich geworden. Thumbsup
Das hast du toll gemacht, wirklich eine sehr schöne Idee Smile. Ich mag am liebsten den Bereich mit den Pinguinen und den mit den Raupen.

Sumsebine

Das sieht ja richtig toll aus. Ist dir super gelungen. Tolle Idee.
Das ist aber eine tolle Idee und das hast du wirklich schön umgesetzt. Gefällt mir richtig gut! Smile
Seiten: 1 2