Perlentiere - Forum

Normale Version: großer Snoopy mit Woodstock (gelber Vogel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Endlich habe ich meinen Snoopy fertig, den ich aus 3,5mm Perlen (Höhe 5,5 cm) geperlt habe. Leider hatte ich kein richtiges rot für das Hals band aber ich denke dieses Rot geht auch Wink (Anleitung von 6DIY)

Da er etwas einsam war habe ich ihm seinem liebsten Freund Woodstock dazu geholt (Eigenkreation). Nicht ganz perfekt aber er ist ja etwas eigenwillig Biggrin

Viel Spaß beim Anschauen:

Bild 2 Zeigt die beiden von hinten und zum Größenvergleich ein Centstück

[Bild: wtf_snoopy_and_woodstock.png]

Saphira

och sind die Beiden süß, ich finde deinen Woodstock genial!
Loool, das kleine gelbe Ding heißt Woodstock? Also ich kenne es zwar von Bildern, aber den Namen wusste ich nicht. Snoopy ist da einfach bekannter. Aber die beiden passen super zusammen, gefällt mir sehr dein Duo.
Und gleich noch ne eigenkreation, echt super geworden! ^^
Diese Snoopy-AL ist total cool, hab den auch schon gemacht! Aber in groß und mit Kumpel ist er nochmal besser Wink
Super die beiden! Vor allem das Foto von hinten sieht so aus, als würden sie wieder irgendwohin zu einem Schabernack unterwegs sein. Smile
Hehe, was sind die cool! Dein Woodstock ist doch prima geworden - er grinst so richtig... treffend! Und er passt super zu seinem Snoopylein :-)
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81156#post81156' schrieb:Loool, das kleine gelbe Ding heißt Woodstock?
Und gleich noch ne eigenkreation, echt super geworden! ^^


hehe ja ich mußte auch erst schauen wie der heißt, wußte ich auch nicht... Biggrin

schön dass euch die beiden gefallen...

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=81172#post81172' schrieb:Diese Snoopy-AL ist total cool, hab den auch schon gemacht! Aber in groß und mit Kumpel ist er nochmal besser


Leider ist gerade bei einer Stelle das Logo vom 6DIY Forum drauf, da hab ich blöderweise gekniffelt und ich hab nicht gewußt, dass die eine Anleitung die Arme sind bis ich sie geperlt hatte, sie verraten ja auch nicht wo sie hin sollen.
Snoopy und Woodstock sind die coolsten Freunde der Welt! Toll umgesetzt und echt toll geworden.
Liebe Grüße EvaBlond
Hihi, niedlich die 2Smile
Oh, sehr süß! Woodstock ist genial!
Seiten: 1 2