Perlentiere - Forum

Normale Version: Rosa Phantasieblume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe einfach mal drauf los geperlt.

Grundanleitung baut auf 6 Perlen auf.
sieht sehr schön aus, könnte ich mir sehr gut auf einer haarspange vortsellen.
Stimmt das ist ne tolle idee, werde ich heute abend gleich ausprobieren, hatte noch nicht so den richtigen Platz für die Blume gefunden.
Oh wow, die sieht wunderschön aus. Als Haarspange ist die Blume natürlich perfekt (oder an ein Zopfgummi)
Ist das irgendeine bestimmte technik, oder einfach irgendwas geperlt und "mal gucken was dabei raus kommt"?
Du bringst wirklich viele neue Ideen hier ins Forum Smile
Die ist wirklich wunderschön und schreit geradezu nach Haarspange, obwohl sie auch für eine meiner total überladenen Sammelfiguren einen klasse Hut abgeben würde *g*
Meine erste Reaktion: wow!
Und du hattest nicht mal eine Anleitung 8o

Als Haarspange ist die Blume bestimmt toll
ich könnte sie mir auch als Kettenanhänger vorstellen, obwohl sie dafür fast zu groß sein könnte Unsure
Die sieht wirklich richtig schön aus! Mir gefällt auch der Materialmix. Mit kupferfarbenen (Metall-)Blättchen statt der rosa Plastikblätter könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
Dankeschön Love

Also die Grundanleitung sagen wir mal habe ich von Youtube, da gibt es viele Tutorials zu Schmuckstücken. Hatte ein paar Anregungen für Ringe gesucht und den kanal dieser person gefunden und solch einen Ring auch schon nachgeperlt. Nach dem gleichen System ist auch die Blume, kann man ja individuell abändern.

http://www.youtube.com/watch?v=BmzIw6CPvf0
Wow, die Blütte sieht sehr elegant aus!
Ich könnte sie mir auch gut als Haarspange vorstellen. Oder auch als Brosche.

ChrisiNi

ich bin begeistert, und hab mir den Link bzw. das Video auch direkt angestellt.. bin neugierig wie das funktioniert. Also mir gefällt die Blume total gut. und es kommt da direkt in den Sinn: n kleiner Teich und solch Blume in Form einer Seerose...
Seiten: 1 2