Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini Sumurai Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun kommt mal was Außergewöhnliches finde ich ^^
Der kleine war null geplant ich hab ohne Idee einfach drauf los gebastelt und rausgekommen ist nun mein Mini Sumurai Drache Biggrin
Hoffe er gefällt euch. Wie immer eigen Kreation hihi ^^
[Bild: 4lr9m7pk5r6a.jpg]
Mir gefällt der Kleine sehr gut. Wegen den Doppelflügeln und der schönen blau Töne erinnert er mich an eine Libelle, was wie ich finde hübsch anzusehende Insekten sind.
(Wo hast du die Blumen und das schöne grüne Gras gefunden? Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles grau Sad )
Hm die Blumen und das Gras ist aus meinen Garten zeitweiße Regnet es aber ab und an kommt die Sonne durch bei uns ist ganz langsam aber sicher der Frühling am herankommen Love
Schick! Smile Auf dem Foto unten rechts sieht man ein bisschen, warum du ihn Samurai-Drachen nennst. Smile
Mir persönlich sind die Flügel ein wenig zu geradlienig, aber das soll vermutlich das Samuraischwert oder so etwas darstellen, oder? Der Kopf und Körper gefallen mir aber sehr gut, er sieht irgendwie richtig gefährlich aus, und die beiden Blockfarben machen sich echt gut!
Der sieht ja witzig aus. Wirklich kämpferisch irgendwie. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut Smile
Ich find den süß! Aber ich würde ihn nicht in den krieg schicken, dafür scheint er noch etwas zu tollpatschig und untrainiert. Muss er erstmal mächtig trainieren und Muskeln bekommen und ein großer Samuraidrachen werden *g*
Das Blau an den Flügeln passt gut.

Ashura

Hui, der ist ja witzig. Die Farben mag ich.
Ui, der sieht niedlich aus Smile
Sehr niedlicher Zeitgenosse, der Kleine! Hab mich schon in ihn verliebt! Love