Perlentiere - Forum

Normale Version: kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vor kurzem ist meine liegende katze endlich fertig gewordenn ,hatte sie schon vor längerer zeit angefangen und war irgendwie nicht so zufrieden Unsure , aber hab mich endlich dazu entschlossen sie fertig zustellen und bin jetzt doch sehr glücklich mit ihr.
da ich sie so toll fand, hab ich die angelnde gleich hinterher geperlt. da gefällt mir der kleine fisch ja besonders gut, deshalb bekommt ihr von ihm noch eine nahaufnahme Biggrin

die liegende katze stammt aus zoeys aktion, nochmal vielen dank
die angelde katze gibts auf 6diy.com

Enigma

Ich finde beide sehr süß! Haste fein gemacht Biggrin
super schöne werke. tolle farben hat die erste katze. sauber gearbeitet. das dr fisch ein extra foto bekommt kann ich verstehen Biggrin
Die liegende Katze ist doch total klasse geworden! Absolut sauber gearbeitet - gefällt mir noch besser als die aus der Anleitung! Smile
Der Kopf von der angelnden Katze ist genau derselbe, nur andere Farben, gell? Die ist auch sehr, sehr niedlich geworden und ich find's klasse, dass Du den Fisch mit gemacht hast - der ist wirklich hübsch, lohnt sich alleine offensichtlich auch, wenn man Lust auf ein kleineres Projekt hat!
danke euch ^^
jap, die anleitungen werden bis auf die körper gleich gearbeitet.
Die sind Beide perfekt *staun*.
Die angelnde Katze habe ich auch schon gemacht, aber deine gefällt mir besser *g*
Ich hatte keine passenden Wachsperlen und habe sie mit zu großen Fimo-Perlen gemacht. Den Fehler möchte ich bei der Liegenden nicht nochmal machen. Könntest du mir verraten welche Größen die verschiedenen Wachsperlen haben (besonders an den Pfoten)?
Ich finde auch beide sehr gut gelungen, die liegende Katze mag ich aber noch lieber, da sie so echt aussieht.
Der Fisch ist ja wirklich extrem hübsch. Das war mir gar nicht bewusst, dass der so schön ist. Hast aber auch tolle Farben für den genommen Smile
die perlen für augen, nase und pfötchen sind 4mm groß, aber die an den pfoten wirken ein kleines bisschen größer.
Beide Katzen sehen richtig toll aus. Aber die angelnde Katze find ich noch ein bischen besser Smile

Und der Fisch sieht wirklich klasse aus, könnte ich mir gut alleine als Schlüßelanhänger vorstellen Biggrin
Die Kätzchen sehen beide klasse aus!
Seiten: 1 2