Perlentiere - Forum

Normale Version: Wettbewerb: Schaurig-süßes Halloween (Zoeys-Perlentierwelt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zoey

Nach Absprache mit Jalaila poste ich die Info nun auch hier!
[Bild: halloweenwettbewerblogo.png]


Schaurig-süßes Halloween
Unter diesen Motto startet auf meiner Seite ein neuer Wettbewerb!
Alle wichtigen Informationen könnt ihr auf meiner Homepage entnehmen! http://zoeys-perlentierwelt.de

Ein großes Danke auch an Torsten Becker, der auch diesen Wettbewerb wieder tatkräftig unterstützt!
Ich finde das Thema toll und sehr spannend und bin gespannt, was man zu dem Thema alles so aus Perlen umsetzen kann.
Ui, ein neuer Wettbewerb.
Aber nur mit eigenen Kreationen. Muss ich mal schauen... Unsure
Da ich verkleidete Figuren aber nicht so gerne machen will, müsste ich mir sowieso erstmal was passendes originelles überlegen. Aber schön, dass es gleich einen neuen Wettbewerb gibt, wo doch der alte gerade abgelaufen ist.

^^
Hui, da muss ich mir was überlegen Smile
Tolle Idee, ich freue mich schon darauf, Fotos von Euren Eigenkreationen zu sehen. Zum Glück ist noch etwas Zeit, vielleicht schaffe ich es, mitzumachen. Danke für diesen neuen , schönen Wettbewerb, Zoey.
""Ui,
Ich freue mich auch schon!
Muss mal gucken was ich machen werde.... Huh
Cooles Banner! Stammt die Hexe aus deiner eigenen Feder?

Zoey

So ich habe es heute geschafft einen kurzen Bericht zu schreiben mit allen Bildern.
schaut mal rein unter http://zoeys-perlentierwelt.de
Es sind wirklich einige tolle Einsendungen dabei!
Ich habe schon so meine Favouriten, obwohl es nicht einfach sein wird.
Bin schon gespannt, wie die Entscheidung ausfällt Wink
Oh ja, da sind sehr tolle Sachen dabei!
Hab auch schon einen Favoriten, einfach nur süß Love
Seiten: 1 2 3