Perlentiere - Forum

Normale Version: Zauberfeder stellt sich vor :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zauberfeder

Hallo,

ich heiße Nadine und bin 20 Jahre alt.
Ich perle seit ca. 7 Monaten (Ende Oktober 2012). Ich hab für einen längeren Krankenhausaufenthalt eine
Beschäftigung gesucht. Mir fiel dann durch Zufall ein ganz altes Perlenpferdchen in die Hände, was ich von
einer Freundin meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Ich bin dann in den nächsten Bastelladen, die ersten
Tütchen Perlen kaufen und das 1. Buch dazu. Ich hab dann im Krankenhaus meine ersten Papageien, Schildkröten und
Vogelspinnen gebastelt. Eigentlich wollte ich nur die schwierige Zeit über perlen, aber da es so beruhigend wie meingeliebtes
stricken ist bleibt es eins meiner Hobbys Biggrin. Mittlerweile haben eigentlich schon alle im Umfeld Perlentiere von mir bekommen.
Am liebsten perle ich in der Gegenfädeltechnik Blaumeisen, aber auch alle anderen Vögel finden bei mir einen Platz.

Ansonsten hab ich noch andere Hobbys: reiten, stricken, meine Wellensittiche, zeichnen und lesen.

Liebe Grüße,
Zauberfeder
herzlich willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bin schon gespannt auf deine werke Wink
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Bin schon sehr gespannt auf deine Perlentierchen (und auch Strick- und gezeichnete Werke)! Smile
Ich finde es auch interessant, wie viele hier über Ablenkung während einer Krankheitsphase zum Perlentierebasteln gekommen sind! Hat dir das auch ein Arzt empfohlen?

LullabyOverdose

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Freue mich schon auf deine Werke Smile
Herzlich Willkommen
Hallo auch von uns ein dickes willkommen
Herzlich Willkommen! Smile
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß im Forum! Smile
Herzlich Willkommen! Smile
Herzlich Willkommen, ich bin gespannt auf deine Werke Smile
Seiten: 1 2 3