Perlentiere - Forum

Normale Version: Große Schnecke (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Ostern habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt, indem ich mir diese Al gekauft habe (http://artbiser.dp.ua/smsantileech5/MK_ulitka_koketka.php)
Nach ca 50 Std. Arbeitszeit und hundertfach gestochenen Fingern ist sie fertig Biggrin
Die Schnecke ist 10cm hoch und 14cm breit
Ich hoff sie gefällt euch
Die ist ja knuffig Biggrin Super gemacht, die ist toll!

Saphira

WoW die ist ein absoluter Traum, super gemacht.
Oha! Deine Schnecke ist fantastisch geworden und so niedlich! Love 50Stunden Arbeitszeit 8| Nicht übel!
Gerade erst gestern habe ich das bild von der Schnecke auf der Seite gesehen und gedacht: Wow, wer sowas macht hat es echt drauf Cool Biggrin

Da habe ich gleich ein paar Fragen an dich:
Verwendest du ganz normale Rocailles wenn du mit Peyote arbeitest, oder Miyuki/Tohos etc.? Und benutzt du extra reißfesten Faden, oder ganz normales Garn?
Sag mal, wie viel kostet denn diese Anleitung da? Irgendwie blicke ich durch die Seite nicht durch ^^

luna

........... 8| 8| 8|

Voll süüüüüüß
und so viel arbeit...
sorry bin etwas sprachlos....

LG Luna
Nein, die ist ja super! 8o
Sieht wirklich klasse aus mit den kleinen Wülsten auf dem Schneckenhaus (sorry, klingt unsexy, aber ich weiß nicht wie sie heißen Tongue ) und dem süßen Gesichtchen! Die Farben sind auch wunderschön!
*Mund zudrück* Die ist super süß! Wenn ich sowas tolles sehe ärgere ich mich immer, dass ich mich nixht an diese Technik ranwage...
Vielen Dank für all die netten Kommentare Thumbsup
lelo,'index.php?page=Thread&postID=58627#post58627' schrieb:Oha! Deine Schnecke ist fantastisch geworden und so niedlich! Love 50Stunden Arbeitszeit 8| Nicht übel!
Gerade erst gestern habe ich das bild von der Schnecke auf der Seite gesehen und gedacht: Wow, wer sowas macht hat es echt drauf Cool Biggrin

Da habe ich gleich ein paar Fragen an dich:
Verwendest du ganz normale Rocailles wenn du mit Peyote arbeitest, oder Miyuki/Tohos etc.? Und benutzt du extra reißfesten Faden, oder ganz normales Garn?
Sag mal, wie viel kostet denn diese Anleitung da? Irgendwie blicke ich durch die Seite nicht durch ^^

Hallo Lelo
Die Al hat 1.99 Hier ist der direkte Kauflink http://artbiser.dp.ua/smsantileech5/down...age=german
Ein Teil der Anleitung (Word-Dokument) ist aber auf russisch geschrieben allerdings ist das meiste graphisch dargestellt.
ich habe ganz normale Rocailles (gute Qualität) verwendet.
Ich habe sie mit 0.2mm Nylonfaden genäht, wenn man ganz normalen Garn verwendet, kann man sehr schlecht fest zuziehen, der Faden reißt dann ständig. Und wenn man zu locker näht bekommt man die Form nicht richtig hin.
Was ich auch empfehlen kann ist Fädelfaden von Mijuki, damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. allerdings gibt es diesen nur in Farben (also nicht Transparent) und wenn man verschiedene Farben in der Figur hat sieht es ein bisschen blöd aus, wenn der faden der anderen Farbe dann durchscheint.

Atrea

Die ist echt beeindruckend oO Die Farbkombi aus dem Weiß und Gold finde ich super schön
Dankeschön Pekaris Smile
Seiten: 1 2 3