Perlentiere - Forum

Normale Version: Libellen - Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Angesteckt von euren Dioramen habe ich eine Idee die mir schon länger im Kopf rumschwirrt umgesetzt.

Eine Libelle in einer Acrylkugel.

Die Libelle ist eine Eigenkreation.
Hey die sieht ja richtig super aus Thumbsup

Wenn man die vors Fenster hängt funkelt die in der Sonne bestimmt richtig schön Cool
Dankeschön .. genau so wars gedacht.. bin doch auch ne kleine Elster liebe alles was funkelt ^^
Oh wunderschön! *haben will* Love so zierlich - toll was du alles mit Draht machs!
Drahtstärke hast du denn dafür verwendet?
Ohje da fragst du mich was, ich hole den immer auf den Spulen im Günstigladen, da ich viel für meine anderen Bastelwerke verbrauche, für die kleinen Rocailles jetzt wirds aber langsam schwierig, bekomme oft den Draht bei der Gegenfädeltechnik nicht 2x durch, werde mir wohl mal dünneren für die richtigen Perlentiere holen.
Die gefällt mir sehr gut! Die Libelle ist echt schön mit ihren Looping-Flügeln! Smile
Wow, sieht klasse aus Smile
Wunderschön, schaut sehr edel und dekorativ aus! Libellen gehören zu meinen Lieblingsinsekten (Hatte mal die Ehre, dass eine am Badesee auf meinem Finger landete und dort in aller Ruhe einen Käfer geknuspert hat *g*)
Dankeschön.. ^^

ich finde Libellen sind ganz faszinierende Tiere, bestaune sie auch immer wieder gern wenn ich Gelegenheit bekomme.

ich finde sie so zart und zerbrechlich, einfach toll.

Lisa

Wow...Kreativechse, du bist wirklich kreativ! xD
Mir gefallen alle deine Werke, die du hier vorgestellt hast... Immer was besonderes, was man so noch nicht
gesehen hat und das sind wirklich gute Ideen... und perfekt umgesetzt Tongue Da werde ich glatt neidisch Biggrin
Eine Frage habe ich noch... woher hast du die Blätter in der Kugel bzw. was sind das für welche?
Oder habe ich vielleicht nen Knick in der Optik und die sind nur aufgemalt? ^^
Seiten: 1 2