Perlentiere - Forum

Normale Version: Papagei mit Glücksschwein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute hatte meine Kollegin Geburtstag und ich hab ihr diesen Papageien auf einem Baum gebastelt und ein Glücksschwein. Den Papageien kann man an die Wand hängen, die Base hat oben ein Loch Smile
Das mit dem Papagei ist eine klasse Idee, deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut.
Das Schweinchen schaut etwas ängstlich, finde ich süß Wink

Lisa

Ich finds auch interessant, mal eine "vertikale" Base für die Wand zu sehen Thumbsup und das Schwein süß Tongue
Oh der Papagei ist toll geworden! Und die Base dazu ist echt super, gefällt mir sehr Smile
Klasse Idee mit dem Ast Thumbsup

das Schweinchen ist auch megasüß.
Der Ast an der Base für die Wand: Superidee und der Papagei dazu spitze.


Und dein Fliederfarbenes Glücksschwein - Süüüüüß

(Das mit den Farben hast Du einfach super im Griff ;-) )
die idee mit der hängenden base ist klasse und beide tiere gefallen mir gut ^^
Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=58808#post58808' schrieb:Die sind beide sehr hübsch geworden! Bei der Hänge-Base gefällt mir der zweifarbige Ast sehr gut! Das i-Tüpfelchen wäre es glaube ich, wenn der Stamm auch so einen Farbstrudel hätte.
Hat er Wink Sieht man nur nicht so gut bei dem Licht. Danke!
Seiten: 1 2