Perlentiere - Forum

Normale Version: Liegende Katze mit Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

Ich habs geschaaaaaafffft, sie ist tatsächlich fertig, mein erstes BigHead.
Meine Tochter hat sie direkt nach dem Fotoshooting beschlagnahmt *kicher*
Damit sie auch was zum spielen hat haben wir ihr das Herz vom Wochenende in die Pfoten gelegt.

Hier die Bilder der süßen liegenden Katze:
[attach=130][/attach]
[attach=131][/attach]
[attach=132][/attach]
Die ist super geworden! Die Farben die du verwendet hast gefallen mir sehr gut, schaut ausgesprochen harmonisch aus. Ihr "Spielherz" und das Schleifchen gefallen mir auch sehr gut, hast du dafür Anleitungen oder sind das Eigenkreationen?

Ach Mensch der Tag als solches bräuchte mehr Stunden, immer wenn ich diese Katze sehe juckt es mir in den Fingern (wollte die schon machen da wusste ich nicht mal wie die Technik heißt, dann hatte ich ewig die Anleitung nicht, jetzt habe ich die Anleitung aber keine zeit) aber zuerst muss ich Geschenke basteln die zu bestimmten Terminen fertig werden müssen...

Saphira

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=59145#post59145' schrieb:Die ist super geworden! Die Farben die du verwendet hast gefallen mir sehr gut,
schaut ausgesprochen harmonisch aus. Ihr "Spielherz" und das Schleifchen gefallen mir auch sehr gut,
hast du dafür Anleitungen oder sind das Eigenkreationen?
Das Herz gehört zu einem Elefanten der Link zur Anleitung steht bei der DIY-Link-Liste.
(müsste nochmal schauen wo genau)
Die Schleife gehört zur Katze ich habe nur die großen Blumen weggelassen
und kleinere Perlen fürs Haldband verwendet.
Siehste mal deine Bedenken waren fehl am Platz Smile

Die Katze ist wirklich toll geworden. Die Farben sind sehr schön.

Besonderst gefällt mir noch das extra Schleifen - eine sehr nette Idee Biggrin

Auch das Foto mit Kissen ist toll: pass aber auf das der kleine nicht die Krallen ausfährt ^^

Bin ja schon tierisch auf dein nächstes Werk gespannt,denn wenn du die
Kate schon so gut hinbekommst, wirst die anderen Sachen auch schaffen Wink
Dein kleines Mietze-Kätzchen ist sehr süß!
Ich finde auch die Farben sehr schön und vorallem das Schleifchen!
Mich regt es jedes Mal auf, wenn ich diese Katze sehe, dass ich die Al nicht habe Unsure ,aber vielleicht ergattere ich sie ja irgendwann mal aus Zoeys Aktionen. ^^ ^^
Auf jeden Fall ist dein Mietze-Kätzchen sehhhhr toll, süß!! Love
die ist super niedlich Love
du hast sehr ordentlich gearbeitet und schöne farben verwendet.
mir gefallen die bilder auch sehr gut, wie sie da auf der decke kuschelt und mit dem herz spielt Thumbsup
Die Katze und Das Herz sind echt richtig schön geworden! Hut ab. Besonders die Farben gefallen mir - sie passen gut zusammen, und das blassblaue Herz macht das Kätzchen richtig lebendig. Super Arbeit!
Die Katze und Das Herz sind echt richtig schön geworden! Hut ab. Besonders die Farben gefallen mir - sie passen gut zusammen, und das blassblaue Herz macht das Kätzchen richtig lebendig. Super Arbeit!

Rabenengel

Dein Kätzchen ist wirklich super niedlich und tolle Farben hast du verwendet! Herzlichen Glückwunsch das du sie fertig gestelllt hast, die Arbeit hat sich gelohnt. Wink Biggrin
Meine liegt auch gerade fertig neben mir, ich hoffe das ich es morgen oder übermorgen schaffe sie zu fotografieren.
Oh, dein Kätzchen ist ja allerliebst!!! Kann gut verstehen, dass sie sofort beschlagnamt wurde Wink
Seiten: 1 2 3