Perlentiere - Forum

Normale Version: Chamäleon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe den kleinen Kerl schon länger machen wollen, jetzt ergab sich eine passende Gelegenheit. Er scheint sich in meinen Zimmerpflanzen ausgesprochen wohlzufühlen und ist fleißig am Blumenfliegen fangen *g*

[attachment=117]

[attachment=118]

Anleitung: Aus einem japanischen Buch (habe es hier in der Datenbank gefunden und verlinke das mal): Animal beads Motif

Atrea

ach gott ist das süss Biggrin Chamaelions sind ja sehr schöne Tiere
Ganz süß geworden .. wir persönlich etwas zu füllig lach ^^
und die Zuge ist in echt nicht rosa *Klugscheißermodus* Wink

ist das japanische Technik?
Füllig? Dann muss es wohl auf Diät gesetzt werden *gg*. Das die Zunge in echt nicht rosa ist weiß ich, aber das gibt so einen schönen Kontrast zum Grün...

Ja, das ist japanische Technik, bei den Figuren geht es meist um Niedlichkeit nicht um exakte Nachbildung. Ist wie alles im Leben Geschmacksache...

Saphira

der ist ja soooo süß, gefällt mir super gut und ich mag die Farbkombi Rosa/Grün auch super gerne.
Omg ist der putzig! Sieht total echt aus - trotz seiner Größe. Genial! Biggrin
Hach was ist der aber süß :-) Die Farben gefallen mir und die Idee mit der Zunge fetzt. Fazit: Sehr süß!
Echt niedlich geworden! Mir gefällt vor allem das erste Foto, wo es frech mit ausgefahrener Zunge in die Kamera glubscht! ^^