Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Schildkröten und die Schlange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich die Tiere für meinen Seerosenteich aus meinem Fundus gesucht habe, sind mir viele einzelne Tiere in die Hände gefallen, die ich schon lange in Szene setzen wollte. Heute hatte mein Mann zufällig kleine quadratische Holzstückchen über und ich ... aber seht selbst:

[Bild: p5010129.jpg]


[Bild: p5010134r.jpg]

Die Tiere sind aus dem www, wobei ich glaube, die Schildkröten sind von Perlentiere.com, ich weis es aber nicht mehr genau.
Die Schildkröten sind ja niedlich, besonders die Kleinen *g* Ich hoffe nur die Schlange ist satt Wink Für alle drei hast du sehr schöne Farben verwendet.
Oh, wie hübsch du das in Szene gesetzt hast! Hast du den Himmel selbst gemalt?
Danke euch für das Lob!

Der Himmel, das Wasser und auch die Wiese sind aus meiner Papiersammlung (das sind so Bastelsets, wo viele verschiedene Papiersorten drinnen sind, unter anderem eben Fotokarton- Wasser, Sterne,...)
Hast du toll in Szene gesetzt. Thumbup

Bei den Schildkröten hätte ich den Panzer etwas höher gemacht, finde sie so etwas unförmig Unsure ... aber ist meine persönliche Meinung.
Ja du hast recht, sie sind etwas platt, aber da sie nicht angeklebt sondern nur aufgestellt sind, werde ich es mal versuchen zu ändern.
Sieht klasse aus Smile

KanariPerle

Super, sowohl die saubere Arbeit bei den Tieren (die verknotete Schlange gefällt mir am Best Tongue), als auch die deko! Total klasse umgesetzt.
Mir gefällt die Zusammenstellung und das Gesamtbild super. Die kleinen Kriecher sind prima platziert und die Farben passen auch gut zusammen. Die Schlange rundet das Bild prima ab. Klasse sache Smile
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Schön, wenn es euch gefällt, das freut mich sehr.
Seiten: 1 2