Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze Sally
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Endlich, endlich, ich hab es geschafft!! Da ich ja bei Google+ nicht angemeldet bin, hat ein gaaaanz nettes Forenmitglied die Al mit mir getausch! Love Die Kleine hat mich echt Nerven gekostet, aber nun bin ich richtig stolz! Auf meiner Hp könnt ihr sie noch von hinten sehen. Das wollte ich nicht auch noch Posten, da die Bilder sehr groß sind. Nun kommt meine Sally:

[Bild: katze.jpg]

[Bild: katze2.jpg]


Wie gefällt euch die Kleine Sally?
WOW da hast aber sehr schnell geperlt Smile
Deine Sally ist toll geworden. Finde es schön, dass sie auch noch was zum spielen bekommen hat Biggrin

Saphira

WoW schon fertig, und auch noch sooo schön geworden. Klasse!
So jetzt steht entgültig fest, ich mache diese Katze direkt nachdem ich die 10 anderen angefangenen Perlenprojekte fertig habe *gg*

Du hast sehr schöne Farben verwendet, auch das Glasschliffnäschen finde ich klasse. Schön ist auch, dass sie ein Bällchen zum spielen hat...
eine süße mieze,mir gefallen die farben sehr gut
Suupersuess (verzeiht, ich bin gerade in England und schreibe auf einer englischen Tastatur)
sehr niedlich!! Ich kann mich an diesen Katzen einfach nicht satt sehen Biggrin
Hast du größere Perlen verwendet, also nicht 2,6mm? Irgendwie erscheinen sie mir gerade so groß ^^

KanariPerle

OMG! Wie süüüüß! *haben will!!!*
Herrlich! Die ist dir wirklich supersüß gelungen! ♥
lelo,'index.php?page=Thread&postID=59551#post59551' schrieb:sehr niedlich!! Ich kann mich an diesen Katzen einfach nicht satt sehen Biggrin
Hast du größere Perlen verwendet, also nicht 2,6mm? Irgendwie erscheinen sie mir gerade so groß ^^
Also eigentlich sind die die schwarzen 2,6 die braunen 2,2 die weißen weiß ich gerade nicht und die grauen 2,6.
Vielleicht liegt es an der Mischung , dass sie größer aussehen.


Danke für eure Beiträge! Biggrin
Seiten: 1 2 3