Ich finde ihn auch total herzig. :>
Goldig
Dein Bärchen ist sehr, sehr süß! Ich würde für die Schnauze an der Stelle der Mundlinie lieber 1mm-Perlen verwenden, dann wirkt die Linie feiner. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-) Farbwahl und Abwandlung der Originalanleitung sind super gelungen.
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=59809#post59809' schrieb:Dein Bärchen ist sehr, sehr süß! Ich würde für die Schnauze an der Stelle der Mundlinie lieber 1mm-Perlen verwenden, dann wirkt die Linie feiner. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-) Farbwahl und Abwandlung der Originalanleitung sind super gelungen.
Ich weis, du hast recht, aber ich wollte ihn so gerne perlen und hatte keine 1mm Perlen! Hab sogar extra eine Perle weniger gemacht,
aber recht hast du schon! ^^
Ich finde ihn superniedlich! Wie er dasitzt und in die Kamera guckt, ist einfach zum knuddeln
Der ist auch wieder richtig toll geworden
Mach weiter so
LG
Ich kann mich Jalaila nur anschließen.
Die Perlen für den Mund sind schon groß, aber du sagtest ja das du leider keine kleineren mehr hattest.
Ansonsten echt süß und super gelungen
Find ihn auch superniedlich! War eine gute Idee, den Koala abzuwandeln, er ist wirklich gut gelungen!
Ohh,der ist seeehr süss geworden