Perlentiere - Forum

Normale Version: Gecko-Lampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Wir hatten am Wochende mal wieder eine kleine Vereinsbörse und ich habe 2 Lampen gemacht, eine Geckolampe die ich hier vorstelle und eine Schildkrötenlampe, die kommt heute abend.

Da sie leider keinen neuen Besitzer gefunden haben, könnt ihr euch bei Interesse gern bei mir melden ^^
wow, sie sieht klasse aus
Das sieht ja klasse aus Smile Hast du den Gecko selbst gemacht und wenn ja aus was? Pappmaché?
Danke ^^

nein der Gecko ist gekauft, denke aus Polyresin oder sowas. Die Lampe an sich ist auch gekauft.

Der Rest ist selbst gestaltet, man sieht leider den Untergrund nicht richtig. Der ist "sandig", das ist Wandfarbe/Abtönfarbe mit Quarzsand und feinem Spielsand vermischt und als Schicht auf die Holzplatte aufgetragen
Gefällt mir dadurch jetzt nicht weniger *g*
Hätte ich selbst nicht schon Probleme genug meine eigenen Bastelsachen unterzubringen würde ich überlegen dir das abzukaufen. Das mit dem Sand mache ich auch oft, kann mir dadurch gut vorstellen wie es in echt ausschaut.
Bin schon gespannt auf die Schidkrötenlampe...
Biggrin

Na ich mache mal heute abend noch Detailbilder rein, Schildi kommt dann auch.

Schade ist halt meist nur, dass keiner die Kosten der Materilien und den Aufwand darin sieht und es oft dicke Backen gibt wenn ich Preise nenne .. aber so ist das ja mit allen Bastelsachen Crying
oh wow, das ist eine total schöne Zusammenstellung. Vor allem im Dunkeln der Bringer! Biggrin

KanariPerle

Echt, du hast ein sehr gutes Auge für solche Dioramen. *auch so was haben will!* *trotz*

Lisa

Die sieht echt genial aus!!! 8o Thumbup
Seiten: 1 2