Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröten-Lampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun noch wie bei der Gecko-Lampe versprochene, die Schildkrötenlampe.

Saphira

Auch die ist wunderschön geworden,
du hast das mit den Landschaften echt super drauf.
Schön geworden! Mir gefallen die flachen Steine/Holzscheiben im Vordergrund sehr gut. Sieht sehr natürlich aus.
Genauso klasse wie die Gecko-Lampe (nicht, dass ich was anderes erwartet hätte)! Man sieht, dass du aus der Terraristikecke kommst, die Leute haben Landschaftsgestaltung meistens im Blut..

KanariPerle

Echt, die Lampe ist ja genau so hübsch wie die Gecko-Lampe!!! Meine Freundin (die gerade bei mir war) hat das Bild auch gesehen und war völlig hin und weg, weil sie der Meinung ist, dass die Schildie genau so aussieht, wie ihre Fritz-Tinka-Liz (eine griechische Landschildkröte, die eigentlich nur Fritz hieß, bis man feststellte, dass sie doch ein Mädchen ist). Leni war echt begeistert, genau so wie ich. (Ich muss ihr jetzt zum Geburtstag auch so eine Lampe machen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, frag ich einfach, wenn das für dich OK ist?!)
Klar kein Problem ... aber du kannst sie auch haben, wenn du möchtest... Biggrin
die ist wirklich sehr schön geworden.
eine stimmige kleine Landschaft mit der Schildkröte als Blickfang.
Ist dir wirklich gelungen!