Perlentiere - Forum

Normale Version: Clematis - Waldrebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: perlenclematis005.jpg]

Ich habe eine Clematis aus Verena Simons neuem Buch gebastelt. Ich finde sie richtig schön. Sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch.

[Bild: perlenclematis012.jpg]
Mir gefällt sie auch sehr gut!!
Schöne Farben, sauber gearbeitet, toll! ;-)
WoW die ist ja schön:
Sie sieht richtig zerbrechlich aus und
so schön im Sonnenlicht fotografiert wird diese Wirkung noch verstärkt.

So ein Stück Frühling auf dem Schreibtisch
ist sicherlich gut für die gute Laune.

Was hast Du in den Blumentopf getan - Glasnuggets oder ???
Wunderschön!!
Und super in Szene gesetzt
Sieht super aus, schön filigran und zart Thumbsup
Schaut super schön aus! Die Farbe der Blüten gefällt mir sehr gut und alles so sauber geperlt...
Wow, klasse, wirklich wunderschön!

KanariPerle

WSOW, die Blümchen sind ja echt bildschön.
mamam,'index.php?page=Thread&postID=59664#post59664' schrieb:WoW die ist ja schön:

Was hast Du in den Blumentopf getan - Glasnuggets oder ???


Danke! Ja, das sind so Glasnuggets, die hatten sie im Baumarkt in der Dekoabteilung mal im Angebot. Darunter hab ich Steckkit verwendet. Bei meinen früheren Blumen hab ich immer das weiche Styropor-zeugs genommen, das stinkende grüne, das so schrecklich fusselt und von dem ich immer niesen muss. Das hat mir nicht so gut gefallen, weil es so weich war und nachgab. Die Blumen hängen dann so, als wären sie schon welk. Thumbdown Der Steck-kit stinkt auch und klebt an den Fingern, aber dafür kann man ihn toll in den Topf schmieren und die Drähte halten darin 1A. Vor allem ist der Topf dann schön schwer und kippt nicht um, man kann ihn dann z.b. mit leichten Glasnuggets auffüllen (könnte auch Plastik sein, wer weiss das schon genau) und braucht keinen schweren Sand oder so nehmen. Thumbsup

nochmal Danke an alle! wie gesagt, mir gefällt die auch total gut. Love

Lisa

Superschön geworden!! Tongue Und jetzt habe ich auch die Bestätigung, dass die Blume auch in nem "normalen"
Topf gut aussieht Biggrin Im Buch wächst die ja an diesen Holzstangen, wie eine Rebe eben. Dann weiß ich ja jetzt,
dass ich die auch auf jeden Fall noch machen muss ^^
Seiten: 1 2