Perlentiere - Forum

Normale Version: Seerosenteich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Diva

Beeindruckend! Die Perlfiguren/pflanzen sehen wirklich gut aus und sind auch untereinander stimmig.
Wie du sie uns zeigst und aufgestellt hast ist sehr schön und ansprechend.
Ich bin beeindruckt was man mit viel Phantasie und Ideen aus so kleinen Perlen machen kann ^^ . Darf ich Fragen wie lange Du für dieses Projekt gebraucht hast?...Das ist bestimmt ein sehr schöner Blickfang auf dem Esstisch Smile ...Mach weiter so Thumbsup . Ich bin ja noch neu hier, aber es ist sehr spannend hier zu stöbern, bei solchen schönen Ideen, da kann man ja nur Freude daran haben selber so was schönes zu basteln Smile .

LG Luna
Vielen Dank für eure lobenden Worte. Smile Natürlich darfst du fragen, nur so genau kann ich es nicht sagen, da die Tiere schon länger in meinem Fundus ruhen, aber für die Seerosen du die Blätter habe ich ca. 2- 3 Tage gebraucht (mit den üblichen Familien-und Haushaltsunterbrechungen halt. Arangiert war es dann eh schnell, weil ich genau wusste, wie es aussehen soll.
Super Seerosenteich! Smile

ChrisiNi

Es gefällt mir sehr.. was ist das für Material was Du fürs Wasser genommen hast? <- sorry, Nachtrag.. habs grad gesehen Dekosand..
Sieht richtig schnuckelig aus
Der Teich sieht einfach klasse aus
Vielen dank für euer Lob!
Seiten: 1 2