Perlentiere - Forum

Normale Version: Katzen und Hühnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich die Tiere für meinen Seerosenteich gesucht habe sind mir einige Tiere in die Hände gefallen, die ich nun endlich in szene setzen konnte. Kleine Holzquadrate sind die Basis.

Zuerst meine Hühner - Herkunft eindeutig: Jalailas 1. Buch Wink

[Bild: p5010124z.jpg]


[Bild: p5010125i.jpg]


[Bild: p5010127.jpg]


Mama Katze will ihren Babys das Jagen beibringen und dafür muß die arme ratte herhalten

Die Katzenfamilie habe ich schon sehr lange,genauso wie die Ratte im Baumstamm aus dem WWW die Anleitung.


[Bild: p5010120b.jpg]


[Bild: p5010117.JPG]

[Bild: p5010116.jpg]

Hoffentlich gefällts euch.
Die hast du alle super schön präsentiert!
Die Hühnerfamilie habe ich auch mal gemacht und verschenkt, durch deine liebevolle Darstellung habe ich Lust sie nochmal zumachen Wink. Bei den Katzen finde ich die Mama am schönsten, einfach weil mir dunkle Augen besser gefallen.
Oh, die Katzen sind ja hübsch! Gefallen mir gut, mit den Bicones. Und die arme Ratte schaut richtig gehetzt aus. Gut, dass wenigstens das eine Katzenkind anderweitig beschäftigt ist. ^^

Kannst du dich erinnern, wo du die Bicones gekauft hast, falls es zufällig online war? Ich habe nämlich nur die rundlichen Glasschliffperlen und mit denen wirken japanische Tiere nicht so gut. Swarovskis sind mir aber zu teuer...
Vielen Dank für euer Lob.

Ja Westmonster, ich weiß es noch, das war beim VBS-Versand und es gint sie noch (hab gerade nachgeschaut). Hier der Link

http://www.vbs-hobby.com/at/kaufen/acryl...26324.html

Es gibt verschiedene Fabkombis, immer 3 Farben. Ich hab mir da mal alle gekauft und sie immer wieder verwendet.

Ps. Ich hoffe das mit dem Link ist ok!
Sehen klasse aus und schön in Szene gesetzt Smile

KanariPerle

Toll, auch die Idee die Perlen zu mixen um die Größenverhältnisse auszugleich. Spitzenmäßig!!!
Die Zusammenstellungen sind sehr kreativ gemacht und die Tiere darauf auch Smile Die Umsetzung und Gestaltung der Hühnerfamilie gefällt mir besonders.
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Die Hühnchen habe ich schon lange, das waren so ziemlich die ersten Tierchen, die ich aus deinem ersten Buch gemacht habe.
gefallen mir richtig gut und so toll in szene gesetzt Thumbsup