Perlentiere - Forum

Normale Version: Krake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon lange nichts mehr von mir gezeigt!
Es war einiges dazwischen gekommen und nun habe ich endlich auch so eine e Krake machen können.

Seht selbst Wink

Die Al hab ich von nem Forenmitglied bekommen nochmals vielen Dank!!!
Die ist ja Hammer schön!!
Tolle Farben! 8o
Hast du echt gut hinbekommen.
Sag mal, kommt es mir nur so vor, oder ist der Mund etwas arg weit unten?
Erstmal Danke Smile und das mit dem Mund kann sein ich weiss es nicht genau aber eins weiss ich!
Ich hatte in dem Kreis an den man den Mund perlt, eine Perle vergessen und musste dann beim Mund inprovisieren und hab einfach 2x 3er Kreise ausserhalb des unteren 4er Kreises machen, also ist der Mund nach unten her einen Kreis größer!
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=59893#post59893' schrieb:Erstmal Danke Smile und das mit dem Mund kann sein ich weiss es nicht genau aber eins weiss ich!
Ich hatte in dem Kreis an den man den Mund perlt, eine Perle vergessen und musste dann beim Mund inprovisieren und hab einfach 2x 3er Kreise ausserhalb des unteren 4er Kreises machen, also ist der Mund nach unten her einen Kreis größer!
Achso! Ich finde sie trotzdem schön, aber ich finde dadurch wirkt sie etwas erschrocken und entsetzt. 8|
Aber das ist ja auch garnicht soo schlecht. Ich finde sie trotzdem echt toll! Die Farbe (Orange) finde ich natürlich immernoch am Tollsten von Allen! Biggrin
Die Farbe ist wunderschön. Mich stört es nicht, dass sie etwas erschrocken wirkt, im Gegenteil das gibt ihr einen eigenen Charakter.
Ui, die Krake ist toll geworden Smile
Ich finde es auch immer schön, wenn Perlentiere einen gewissen Charakter haben und nicht einfach nur in neutraler Pose dasitzen.

Am liebsten sind mir die Tiere, die eine Pfote heben oder so aussehen, als hätten sie etwas interessantes entdeckt. Und deine Krake sagt wahrscheinlich gerade: "Oh nein, Mama wird böse sein, wenn sie das sieht". Zum knuddeln Biggrin
deine krake sieht toll aus, ich mag das orange auch sehr gern, es leutchtet so schön.
Wunderhübsch, deine kleine Krake! Das Orange ist einfach toll! Smile

KanariPerle

Hey, die Farben sind echt super schön und gut aufeinander abgestimmt!!! Und so sauber gearbeitet! Ich liebe die Kleine einfach!!!
Es haben zwar schon alle Vorredner gesagt, aber die Farbe ist einfach toll! Die Krake guckt allerliebst!
Seiten: 1 2