Perlentiere - Forum

Normale Version: Schulsack nach einer Anleitung von Diane Hertzler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

perlengirl

Hallo zusammen


Aller guten Dinge sind drei ...
In einem Perlenforum habe ich einen wunderschönen Rucksack / Schulsack
nach einer Anleitung von Diane Hertzler gesehen. Sofort stand dieses
Werk auf meiner langen Liste. Der 1. Rucksack war der Prototyp für mich. Der zweite für meine Tochter, die noch studiert als Glücksbringer auf Reisen etc. und zu der dritte Rucksack für meine älteste Tochter als Glücksbringer und vollgepackt mit guten Wünschen für die Zukunft.


Während der 1. Rucksack noch nach Anleitung war, habe ich die beiden anderen etwas vereinfacht und die Aussentasche weggelassen.



Die Anleitung ist von Diane Hertzler:



http://bnb.jewelrymakingmagazines.com/Pr...chool.aspx
Grüessli
Andrea
Wow, die sind klasse! So sauber gearbeitet! Und vielen Dank für die Anleitung!
Boah, die sind ja toll! 8o
Und danke für den Link! Dann kann ich gleich anfangen, damit ich meiner Nichte in drei Jahren einen zur Einschulung schenken kann...! Biggrin

Saphira

WoW die sind absolut genial, und tolle Farben hast Du auch verwendet.
Die schauen toll aus, klasse Glücksbringer. Die Farben und die saubere Verarbeitung gefallen mir sehr.

KanariPerle

Die sind allesamt toll geworden. Da erinnert man sich doch gleich an die Grundschule...
Die sind ja wirklich richtig klasse geworden!
Ich find auf dem Link die AL aber leider nicht! Naja ich kann die Technik ja auch noch gar nicht!
Aber Klasse arbeit! Wink
Die sind echt klasse, kann man da richtig was rein machen?

perlengirl

MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=60272#post60272' schrieb:Die sind ja wirklich richtig klasse geworden!
Ich find auf dem Link die AL aber leider nicht! Naja ich kann die Technik ja auch noch gar nicht!
Aber Klasse arbeit! Wink
Die Anleitung konnte man haben, wenn man Bead & Button abonniert hatte oder im März / April 2013. Leider weiss ich nicht mehr genau wann, da hatte Bead & Button 3 Tage lang die Anleitung frei geschaltet. Sonst könnt ihr Diane auch selber anfragen:
dianehertzler@verizon.net, allerdings ist die Anleitung etwas teuer :-(

Man kann den Rucksack sogar füllen und verschliessen Smile

Grüessli

Andrea
Die sind alle drei richtig toll geworden.
Seiten: 1 2