12.05.2013, 10:33
Seiten: 1 2
13.05.2013, 09:58
Der ist sehr, sehr schick! Das letzte Foto gefällt mir super gut, wo du so schön mit der Tiefenschärfe gearbeitet hast 
Und der Drachen ist ein echtes Einzelstück. Von der Farbwahl bis hin zu deinen Abänderungen: Sehr gut durchdacht und gemacht! Ich find ees gut, dass du roten Draht gewählt hast und dass die Flügelflächen dunkler sind, lässt ihn lebendig erscheinen.
Danke auch für die Tipps, wie du ihn stabilisiert hast.

Und der Drachen ist ein echtes Einzelstück. Von der Farbwahl bis hin zu deinen Abänderungen: Sehr gut durchdacht und gemacht! Ich find ees gut, dass du roten Draht gewählt hast und dass die Flügelflächen dunkler sind, lässt ihn lebendig erscheinen.
Danke auch für die Tipps, wie du ihn stabilisiert hast.
13.05.2013, 11:04
Sieht richtig klasse aus 

13.05.2013, 14:47
Der ist wirklich klasse. In rot sieht er wirklich klasse aus. Wenn ich den Drachen noch einmal mache, dann werde ich ihm auch einen gebogenen hals geben.. 

jaguar85
13.05.2013, 19:21
Wunderschön...Ich finde ja die Farbe echt Klasse 

13.05.2013, 22:09
Ohhhh das freut mich riesig, dass Euch meine Drachenlady so gut gefällt.
Danke
Insbesondere weil ich eine Zeitlang mit der Farbwahl nicht so ganz sicher war
Glücklicherweise habt ihr mir dann gut zugeredet

Danke

Insbesondere weil ich eine Zeitlang mit der Farbwahl nicht so ganz sicher war

Glücklicherweise habt ihr mir dann gut zugeredet

Saphira
14.05.2013, 07:30
Der ist klasse geworden die Farben sind super und deine Veränderung am Hals gefällt mir super gut.
fiona
14.05.2013, 10:36
der gebogene hals verleibt ihm etwas majestätischen...
und die idee mit dem roten drat find ich klasse...!!
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen..

14.05.2013, 10:39
Wow 8o Der ist wunderschön geworden, die roten Töne passen sehr gut zusammen. Am Besten gefällt mir das letzte Bild, da schaut der Drache aus, als ob er gleich wegfliegen würde 
Sehr sauber gearbeitet und tolle Verbesserungen (schaut besser aus, als das Original). Gefällt mir sehr, sehr gut

Sehr sauber gearbeitet und tolle Verbesserungen (schaut besser aus, als das Original). Gefällt mir sehr, sehr gut

luna
14.05.2013, 14:50
Woooow wie imposant. Deine Veränderungen haben sich gelohnt.

Lg

Lg
Seiten: 1 2